- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. September 2006 um 11:32 Uhr #250396Randy TaylorMitglied
Iiiiiiih, hungerhakige Models! Bääääh! Als ich die Blonde das erste Mal gesehen habe, musste ich an Paris Hilton denken – und hab mir von da an gewünscht, dass sie stirbt :p Die sollte 15 sein? Die sah aus wie 32 …! #8o# Naja, die Auflösung des Falles war ja dann wieder so surreal, dass ich schon wieder lachen musste … Genauso jedesmal, wenn House „wunderschöne Brüste“ sagte
Seit wann kann eigentlich jeder Bimbo von oben in dieses Behandlungszimmer starren? Verletzt das nicht … die Privatsphäre …?
Cameron ist ne alte Petze. Und Domina. Wie sie schon vor House stand. Mit ihrem „Ä-bäbä-bäbä-ää“-Blick … (ätz) :-&
Juchhheeee! Es gab wieder Praxispatienten! #dance# Und einen superlustigen Patienten noch dazu … „mitfühlende Schwangerschaft“ … was es nicht alles gibt …!
Und warum – zum Teufel – liegt Houses Stock nicht direkt neben dem Bett? Das Bein ist ja nicht seit gestern im Arsch … bildlich gesprochen. Kaum geht es um ein Model, geht House schon vor der ersten Werbung zu ihr … #8o# – ich bin schwer enttäuscht. Auch von Cuddy, die House von vorne bis hinten belügt und betrügt – mit Houses eigenen Mitteln. :pAlex: Ich muss kotzen.
Austin: Nicht auf das Kleid.Wilson (zu House): Willst du keine Karriere als Motivationsredner machen?
House: Ich wette zwei Praxisstunden, dass diese Liebesäpfel von Gott selbst handgemacht wurden.
Foreman: Seit wann glauben Sie an Gott?
House: Seit jetzt.House: Cameron, Chase … und der schwarze Mann. Foreman, richtig?
House: Wenn Sie mit diskutieren fertig sind, machen Sie eine MRT und eine LP, und wenn Sie dann in Ihrem Hirn nichts finden, dann wissen wir, dass Daddy Sie richtig, richtig lieb hat.
House (auf dem Gang, für alle hörbar): Nageln Sie Ihre Tochter?
Alex’ Daddy: Was …???
(Blicke)
House: Wir reden besser unter vier Augen.
Alex’ Daddy: Das tue ich nicht …!
House (laut): Er tuts nicht! Sie ist hübsch. Ne Zuckerpuppe.Cameron: Sollen wir einen Kinderschänder im Zimmer seines Opfers lassen?
House: Es hat doch Fenster. (Pause) Also gut, nehmen Sie ihn fest. Mit Cuddys Handschellen.House: Wir spielen hier „Steck dem Esel den Schwanz an“, bis die Kleine im Sarg liegt.
Wilson: Ich hörte, du hast ein Supermodel gekillt.
House: Nur für eine Minute.(Cameron kommt in Cuddys Büro)
Cuddy: Was hat er sich jetzt schon wieder geleistet …?Gott/Wilson (über Cameron): Die will immer wissen, warum Böses auf der Welt geschieht, und ich habe keine neue Antwort parat.
Alex (entblößt sich für alle sichtbar): Sehen Sie mich an! Ich bin eine Frau!
House: Die gute Nachricht ist: Daddy wird nie wieder mit ihm Schrägstrich ihr schlafen, denn jetzt ist es eklig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.