Nun erheb ich aber meinen Zeigefinger: #regie#
Habt mal solche Schmerzen wie House, dann ist euch die Unterhose auch scheißegal. :p
So, nun zur Folge:
Die Schauspielerei von Hugh Laurie wird – und das scheint kaum möglich – immer besser. Das beweist diese Folge eindeutig.
Der einzige Ausrutscher war die Szene im MRT-Raum. Da hatte ich den Eindruck, dass die vor lauter lachen allesamt nicht mehr spielen konnten und dann halt die Szene genommen wurde, wo House Schrägstrich Laurie noch am wenigsten grinst.
Es war zwar lustig, passt aber nicht ganz zu House.
Es passte aber auch nicht zu Wilson.
Obwohl ja meiner Meinung nach die Freundschaft der beiden glaubwürdiger rüberkommt, wenn so alle achzig Folgen einmal ein bisschen Spaß dabei sein darf…
Ach, bevor ich hier noch beliebt werde:
#8o# Die Fälle werden immer bescheuerter! #8o#
Ich sehe ja ein, dass die Folge mit einem Hormontest bei dem Blondinen (keine Periode, Untergewicht) viel zu schnell vorbei gewesen wäre, aber dass man das Thema derart ignoriert, ist einfach nur blöd. Auf der einen Seite bemüht man sich, die Doktoren in strahlendstes Licht zu stellen und dann läßt man sie wieder so daneben hauen. Ganz abgesehen davon, dass ein Monitoring viel Sinn hat, wenn dann niemand einschreitet, wenn Nulllinie… [-o<
Warum hat sich House das Morphin eigentlich nicht selber gespritzt? Wegen dem Drehbuch?
Was den Placebo-Effekt betrifft, kann man mir viel einreden, aber dass der alte Junkie nicht merkt, dass da nix drin war, kann man dem housevoyeur nicht erzählen. Schon allein die Nebenwirkungen, die ausbleiben…
Welche Motivation hatte eigentlich Cuddy, das zu tun? Sie war doch mindestens so entsetzt über den Anblick des Beins wie ich …