- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Dezember 2010 um 0:26 Uhr #406316StampedeMitgliedWestheim;426126 wrote:Soll Season 3 dann wieder da anfangen, wo Season 2 sich viel zu lange aufgehalten hat …? Hmz…!
Und wo wäre das?
Westheim;426126 wrote:Und um ganz ehrlich zu sein, hat mich das Ende jetzt ziemlich enttäuscht…….Ich wusste, dass du das schreibst
War schon krass damals mit der Flugzeugkollision
Westheim;426126 wrote:Noch ein Nachtrag: eigentlich hätte man gleich am Anfang merken können, dass es sich hier nicht um einen Mord an irgendwelchen wichtigen Figuren handelt …Auf dem Van, der vom Ort des Geschehens wegfährt, steht NTSB: National Transportation Security Board … :-L
Ach, ich bin so doof …
Naja, wer hat darauf schon geachtet? :p
Zeigt arte eigentlich die 3.Staffel im Anschluss?
12. Dezember 2010 um 0:29 Uhr #406318ClaireBMitgliedStampede;426145 wrote:Zeigt arte eigentlich die 3.Staffel im Anschluss?Nee.
12. Dezember 2010 um 9:30 Uhr #406320WestheimMitgliedStampede;426145 wrote:Westheim;426126 wrote:Soll Season 3 dann wieder da anfangen, wo Season 2 sich viel zu lange aufgehalten hat …? Hmz…!Und wo wäre das?
Bei Skylers eifersüchtigem Gezicke wegen des zweiten Handys. Und bei Skylers eifersüchtigem Gezicke überhaupt.
Aber wenn sie Walter jetzt rausgeschmissen hat … direkt neben Jesse ist ja zufällig gerade eine Wohnung frei geworden.
Daddy dürfte ja erst mal andere Probleme haben als Pinkman aus der Wohnung zu schmeißen
Stampede;426145 wrote:Westheim;426126 wrote:Und um ganz ehrlich zu sein, hat mich das Ende jetzt ziemlich enttäuscht…….Ich wusste, dass du das schreibst
1. Ich bin berechenbar.
2. Wenn man die ganze Season über die Episoden mit diesen Einspielern beginnt mit den Leichensäcken und dem zertrümmerten Waltermobil, dann hätte ich schon erwartet, dass da am Ende jemand umgenietet wurde, der für die Serie wenigstens eine rudimentäre Bedeutung gehabt hat … daher: enttäuschendes Season Finale.
ClaireB;426148 wrote:Stampede;426145 wrote:Zeigt arte eigentlich die 3.Staffel im Anschluss?Nee.
(schnüff) #sad#
12. Dezember 2010 um 11:31 Uhr #406321serienfan91MitgliedWestheim;426165 wrote:Stampede;426145 wrote:Westheim;426126 wrote:Soll Season 3 dann wieder da anfangen, wo Season 2 sich viel zu lange aufgehalten hat …? Hmz…!Und wo wäre das?
Bei Skylers eifersüchtigem Gezicke wegen des zweiten Handys. Und bei Skylers eifersüchtigem Gezicke überhaupt.
Aber wenn sie Walter jetzt rausgeschmissen hat … direkt neben Jesse ist ja zufällig gerade eine Wohnung frei geworden.
Daddy dürfte ja erst mal andere Probleme haben als Pinkman aus der Wohnung zu schmeißen
Stampede;426145 wrote:Westheim;426126 wrote:Und um ganz ehrlich zu sein, hat mich das Ende jetzt ziemlich enttäuscht…….Ich wusste, dass du das schreibst
1. Ich bin berechenbar.
2. Wenn man die ganze Season über die Episoden mit diesen Einspielern beginnt mit den Leichensäcken und dem zertrümmerten Waltermobil, dann hätte ich schon erwartet, dass da am Ende jemand umgenietet wurde, der für die Serie wenigstens eine rudimentäre Bedeutung gehabt hat … daher: enttäuschendes Season Finale.
ClaireB;426148 wrote:Stampede;426145 wrote:Zeigt arte eigentlich die 3.Staffel im Anschluss?Nee.
(schnüff) #sad#
Finde es auch schade, dass ARTE nicht die 3.Staffel direkt im Anschluss zeigt.
Aber ich habe in einem anderen Forum erfahren, dass der Pay-TV-Sender „AXN“ die 3.Staffel ab Februar 2011 zeigen wird.
Ich glaube, ich werde mir deshalb Sky abonnieren, hab da ein gutes Angebot bekommen, u.a. läuft in den nächsten Wochen außerdem die 3. Staffeln der genialen Serien „Dexter und Californication“ ebenfalls auf AXN, bis RTL2 die endlich zeigt dauert ja noch Jahre.
13. Dezember 2010 um 19:54 Uhr #406417StampedeMitgliedWestheim;426165 wrote:Aber wenn sie Walter jetzt rausgeschmissen hat … direkt neben Jesse ist ja zufällig gerade eine Wohnung frei geworden.Daddy dürfte ja erst mal andere Probleme haben als Pinkman aus der Wohnung zu schmeißen
Bist du fies #8o##devil2#
Westheim;426165 wrote:Wenn man die ganze Season über die Episoden mit diesen Einspielern beginnt mit den Leichensäcken und dem zertrümmerten Waltermobil, dann hätte ich schon erwartet, dass da am Ende jemand umgenietet wurde, der für die Serie wenigstens eine rudimentäre Bedeutung gehabt hatNaja, das war ja die Auswirkung des Endes der Jane-Jesse-Sache, also hat das schon ne Bedeutung gehabt
13. Dezember 2010 um 20:26 Uhr #406425WestheimMitgliedStampede;426508 wrote:Westheim;426165 wrote:Aber wenn sie Walter jetzt rausgeschmissen hat … direkt neben Jesse ist ja zufällig gerade eine Wohnung frei geworden.Daddy dürfte ja erst mal andere Probleme haben als Pinkman aus der Wohnung zu schmeißen
Bist du fies #8o##devil2#
:>
Stampede;426508 wrote:Westheim;426165 wrote:Wenn man die ganze Season über die Episoden mit diesen Einspielern beginnt mit den Leichensäcken und dem zertrümmerten Waltermobil, dann hätte ich schon erwartet, dass da am Ende jemand umgenietet wurde, der für die Serie wenigstens eine rudimentäre Bedeutung gehabt hatNaja, das war ja die Auswirkung des Endes der Jane-Jesse-Sache, also hat das schon ne Bedeutung gehabt
Seh ich anders. Es hat keine Bedeutung. Keiner der Passagiere hatte irgendeine Bedeutung für die Serie. Keiner ist von einem Triebwerk erschlagen worden. Es spielt keine Rolle für die Serie.
13. Dezember 2010 um 20:28 Uhr #406426ClaireBMitgliedWeißt du doch jetzt noch nicht. :p
13. Dezember 2010 um 20:29 Uhr #406428WestheimMitgliedDoch? Niemand ist verreist, niemand wird vermisst, alle sind da, wo sie hingehören, so langweilig und ätzend wie sie eben sind, die meisten. #hm#
23. August 2011 um 17:34 Uhr #421580AnonymGastAusnahmsweise mal ein Season Finale Rewatch, hab die 2. Staffel am 21. August Ad Acta gelegt, hach, schon so lange her. #pfeifen#
Ja, war doch interessant, Skyler verlässt Walt nach dem sie ein paar Unwahrheiten rausfand (zum Glück für ihn nur die harmlosen ^^), Junior hat 6000 $ an Spenden gesammelt (meine Unterlagen sagen da könnte der Saul Goodman seine Finger im Spiel haben), Jesse ist völlig am Boden nachdem er Jane nicht mehr retten konnte, armer Junge, Hank merkt, dass die Drogenverkäufte aus Albuquerque/New Mexico wohl verschwunden sind, allerdings in den Nachbarstaaten auftauchen. Joa, bin mal wirklich gespannt was jetzt geht, bisher war es ja hin und da schon unglaubwürdig, woher Walter die Zeit hatte Drogen zu kochen usw., immerhin hat er einen Job und eine Familie, außer Lehrer arbeiten nichts, ich weiß das nicht so. :p Jetzt hat er genug Zeit um ein bisschen größer zu planen, außer er sagt sich: Scheiß drauf, meine Alte is eh ne Bitch, ich mach mir nen schönes Leben auf ner einsamen Insel, sollen die doch zusehen wie sie ohne mich weiterleben. Einzig das mit dem Flugzeug ist mir nicht mehr ganz klar was da jetzt war, die Folge endete zwar mit dem Teddy im Pool und Jane’s Vater wie er unachtsam für den Crash verantwortlich war, aber mehr sahen wir dann am Ende auch nicht, vorher war das zwar auch zu sehen, war dann im Umkreis von Walt’s Haus alles mit Flugzeugteilen verbaut? Please help.
Freu mich auf Staffel 3, endlich. #mh#
23. August 2011 um 19:02 Uhr #421596StampedeMitgliedComfortably Numb;472116 wrote:Einzig das mit dem Flugzeug ist mir nicht mehr ganz klar was da jetzt war, die Folge endete zwar mit dem Teddy im Pool und Jane’s Vater wie er unachtsam für den Crash verantwortlich war, aber mehr sahen wir dann am Ende auch nicht, vorher war das zwar auch zu sehen, war dann im Umkreis von Walt’s Haus alles mit Flugzeugteilen verbaut? Please help.Ich verstehe zwar die Frage nicht bzw was du wissen willst, aber ich glaube, die Antwort lautet „ja“ #hm#
24. August 2011 um 7:27 Uhr #421628AnonymGastStampede;472134 wrote:Comfortably Numb;472116 wrote:Einzig das mit dem Flugzeug ist mir nicht mehr ganz klar was da jetzt war, die Folge endete zwar mit dem Teddy im Pool und Jane’s Vater wie er unachtsam für den Crash verantwortlich war, aber mehr sahen wir dann am Ende auch nicht, vorher war das zwar auch zu sehen, war dann im Umkreis von Walt’s Haus alles mit Flugzeugteilen verbaut? Please help.Ich verstehe zwar die Frage nicht bzw was du wissen willst, aber ich glaube, die Antwort lautet „ja“ #hm#
Mhm, verstehe deine Frage jetzt auch nicht ganz. Meinst du die „Vorblicke“ die in früheren Episoden immer gräulich hinterlegt waren, wo man Walts Haus sehen konnte und sein Auto total demoliert und zwei Leichensäcke daneben lagen? Wenn ja, dann ist die Antwort wirklich ja, das geschah alles durch die Flugzeugkollision.24. August 2011 um 10:04 Uhr #421629AnonymGastBurning;472178 wrote:Stampede;472134 wrote:Comfortably Numb;472116 wrote:Einzig das mit dem Flugzeug ist mir nicht mehr ganz klar was da jetzt war, die Folge endete zwar mit dem Teddy im Pool und Jane’s Vater wie er unachtsam für den Crash verantwortlich war, aber mehr sahen wir dann am Ende auch nicht, vorher war das zwar auch zu sehen, war dann im Umkreis von Walt’s Haus alles mit Flugzeugteilen verbaut? Please help.Ich verstehe zwar die Frage nicht bzw was du wissen willst, aber ich glaube, die Antwort lautet „ja“ #hm#
Mhm, verstehe deine Frage jetzt auch nicht ganz. Meinst du die „Vorblicke“ die in früheren Episoden immer gräulich hinterlegt waren, wo man Walts Haus sehen konnte und sein Auto total demoliert und zwei Leichensäcke daneben lagen? Wenn ja, dann ist die Antwort wirklich ja, das geschah alles durch die Flugzeugkollision.
Joa, das meinte ich. Nur wollte ich wissen was hier der „Schluss“ war. Wurde Walt’s Haus auch beschädigt? Oder nur diese 2 Leichen (Passagiere, Pilot ~) und Auto demoliert (das ist ne durchaus wichtige Info). Dass es durch die Kollision geschah weiß ich, wollte nur wissen ob da jetzt irgendwas superwichtiges durch geschah? Vielleicht wird Walt’s Haus vorübergehend nicht mehr bewohnbar sein oder so. Sonst finde ich es heute raus.24. August 2011 um 11:53 Uhr #421636AnonymGastComfortably Numb;472185 wrote:Burning;472178 wrote:Stampede;472134 wrote:Comfortably Numb;472116 wrote:Einzig das mit dem Flugzeug ist mir nicht mehr ganz klar was da jetzt war, die Folge endete zwar mit dem Teddy im Pool und Jane’s Vater wie er unachtsam für den Crash verantwortlich war, aber mehr sahen wir dann am Ende auch nicht, vorher war das zwar auch zu sehen, war dann im Umkreis von Walt’s Haus alles mit Flugzeugteilen verbaut? Please help.Ich verstehe zwar die Frage nicht bzw was du wissen willst, aber ich glaube, die Antwort lautet „ja“ #hm#
Mhm, verstehe deine Frage jetzt auch nicht ganz. Meinst du die „Vorblicke“ die in früheren Episoden immer gräulich hinterlegt waren, wo man Walts Haus sehen konnte und sein Auto total demoliert und zwei Leichensäcke daneben lagen? Wenn ja, dann ist die Antwort wirklich ja, das geschah alles durch die Flugzeugkollision.
Joa, das meinte ich. Nur wollte ich wissen was hier der „Schluss“ war. Wurde Walt’s Haus auch beschädigt? Oder nur diese 2 Leichen (Passagiere, Pilot ~) und Auto demoliert (das ist ne durchaus wichtige Info). Dass es durch die Kollision geschah weiß ich, wollte nur wissen ob da jetzt irgendwas superwichtiges durch geschah? Vielleicht wird Walt’s Haus vorübergehend nicht mehr bewohnbar sein oder so. Sonst finde ich es heute raus.
Walt wurde von der gefrorenen Pisse erschlagen und ist gestorben.24. August 2011 um 14:33 Uhr #421640ClaireBMitgliedComfortably Numb;472185 wrote:Burning;472178 wrote:Stampede;472134 wrote:Comfortably Numb;472116 wrote:Einzig das mit dem Flugzeug ist mir nicht mehr ganz klar was da jetzt war, die Folge endete zwar mit dem Teddy im Pool und Jane’s Vater wie er unachtsam für den Crash verantwortlich war, aber mehr sahen wir dann am Ende auch nicht, vorher war das zwar auch zu sehen, war dann im Umkreis von Walt’s Haus alles mit Flugzeugteilen verbaut? Please help.Ich verstehe zwar die Frage nicht bzw was du wissen willst, aber ich glaube, die Antwort lautet „ja“ #hm#
Joa, das meinte ich. Nur wollte ich wissen was hier der „Schluss“ war. Wurde Walt’s Haus auch beschädigt? Oder nur diese 2 Leichen (Passagiere, Pilot ~) und Auto demoliert (das ist ne durchaus wichtige Info). Dass es durch die Kollision geschah weiß ich, wollte nur wissen ob da jetzt irgendwas superwichtiges durch geschah? Vielleicht wird Walt’s Haus vorübergehend nicht mehr bewohnbar sein oder so. Sonst finde ich es heute raus.
Schau doch einfach 3×01, dann weißt du es #hm#24. August 2011 um 17:33 Uhr #421648StampedeMitgliedClaireB;472217 wrote:Comfortably Numb;472185 wrote:Burning;472178 wrote:Stampede;472134 wrote:Comfortably Numb;472116 wrote:Einzig das mit dem Flugzeug ist mir nicht mehr ganz klar was da jetzt war, die Folge endete zwar mit dem Teddy im Pool und Jane’s Vater wie er unachtsam für den Crash verantwortlich war, aber mehr sahen wir dann am Ende auch nicht, vorher war das zwar auch zu sehen, war dann im Umkreis von Walt’s Haus alles mit Flugzeugteilen verbaut? Please help.Ich verstehe zwar die Frage nicht bzw was du wissen willst, aber ich glaube, die Antwort lautet „ja“ #hm#
Schau doch einfach 3×01, dann weißt du es #hm#
Eben #hm#
Das, was man gesehen hat, hat man gesehen, und alles andere wären ja Spoiler, die in der nächsten Folge eh beantwortet werden #hm# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.