2×13 – Roulette | Dominoes Falling

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

@jano 508669 wrote:

Der Geldzug wurde überfallen (fand ich insgesamt aber reichlich unspektakulär)

Ja, den Überfall fand ich damals auch ziemlich unspektakulär :-? Aber dafür sind die Nachwirkungen umso Heftiger :-)

@jano 508669 wrote:

selbst wenn die Verursacher jetzt wohl gefeuert worden sind.

Jo sind sie und das auch vollkommen zurecht #vertrag#

@jano 508669 wrote:

Sehr interessant war es auch am Ende Dutch am Geldzug Tatort zu sehen, das deutet wohl darauf hin das der Überfall in Staffel 3 dann untersucht wird. Na da bin ich ja mal gespannt, werde wohl auch sehr zeitnah dann weiterschauen. #hallo#

Sehr schön #hallo#
    Die 3. Staffel fand ich glaube ich auch gut. Obwohls besonders in der Mitte einen Kleinen Durchhänger gab aber Anfang und Ende fand ich Stark :-)

Anonym
    Gast

@floppy 508682 wrote:

Die 3. Staffel fand ich glaube ich auch gut. Obwohls besonders in der Mitte einen Kleinen Durchhänger gab aber Anfang und Ende fand ich Stark :-)

Naja. Mal schauen, das mit den Durchhängern empfindet jeder ja immer etwas unterschiedlich. Für mich waren ja die 2-3 Folgen vor dem Finale hier auch schon mehr oder weniger ein Durchhänger während andere die Folgen sehr gut fanden. Von daher ist das wohl dann Geschmackssache. Wenn ich dort angekommen bin wird sich ja zeigen wie es mir gefallen hat.

Aber eines ist natürlich klar Staffel 2 jetzt war eine deutliche Steigerung gegenüber Staffel 1. #hallo#

floppy
    Mitglied

@jano 508697 wrote:

@floppy 508682 wrote:

Naja. Mal schauen, das mit den Durchhängern empfindet jeder ja immer etwas unterschiedlich. Für mich waren ja die 2-3 Folgen vor dem Finale hier auch schon mehr oder weniger ein Durchhänger während andere die Folgen sehr gut fanden. Von daher ist das wohl dann Geschmackssache. Wenn ich dort angekommen bin wird sich ja zeigen wie es mir gefallen hat.

Das stimmt natürlich :-) Vielleicht gefallen dir dann ja die Folgen die mir nicht gefallen haben :D

@jano 508697 wrote:

Aber eines ist natürlich klar Staffel 2 jetzt war eine deutliche Steigerung gegenüber Staffel 1. #hallo#

Absolut! Staffel 3 ist auch mindestens auf dem Niveau von Staffel 2, wenn nicht sogar besser ;) Meiner Meinung nach natürlich..

paleiko
    Mitglied

Gutes Finale.

Claudette ex Mann wird erschossen.
    Konnte sie aber auch gut verstehen das sie Vic dort raus haben wollte und sie dafür sorgte das er möglichst wenig damit zu hatte.
    Die Auflösung des Falles war ja mal richtig Krass.
    Da veranstalten die tatsächlich sowas wie Aprilscherzpartys wo wahrlos Leute erschossen werden.
    Richtig krass…
    Claudette nimmt wohl den Job an und ist wohl in Season 3 die Chefin.
    Finde ich richtig Klasse, verstehe garnicht warum sie allgemein sowas von unbeliebt ist.
    Sie ist mir auf jeden Fall viel lieber als David der einfach nur Charakterlos ist.

Danny wurde gefeuert.
    Die tat mir so leid, sie musste in der Season wieso schon soviel durch machen und zu allen übel wird sie auch noch gefeuert.
    Ich hoffe sehr das wir sie in Season 3 wieder sehen.

Julien wurde ja im Ravier als schwul geoutet und wird richtig gemobbt.
    Glücklicherweiße werden dieses beiden Spinner auch entlassen.
    Doch bei ihm zuhause war das echt eine heftige Szene, er will den Müll raus bringen und wird von diesen Bullen in dem Sack verkloppt.
    War richtig heftig allerdings gefällt mir das eindeutig besser als diese vorher mit: „die Kirche hat mich geheilt Story“

Die Moneytrain Geschichte war viel kürzer gehalten und irgendwie hatte ich da doch mehr erwartet.
    Letztentlich schaffen sie das ganze auch noch und stehen vor dem Tisch volller Geld.
    Allerdings guckten sie da nicht wirklich Glücklich vielleicht wegen der Leiche? Ansonsten verstehe ich das nicht wirklich..

Da es aber dort tote gab ermittelt nun Dutch in dem Fall das könnte richtig intressant werden.

Fazit für Staffel 2:
    War auf jeden Fall noch ein Stückchen besser als Staffel 1. So vollkommen überzeugt hat sie mich aber auch noch nicht. Ich denke aber da ist noch potenzial nach oben!
    8/10

floppy
    Mitglied

@paleiko 523959 wrote:

Finde ich richtig Klasse, verstehe garnicht warum sie allgemein sowas von unbeliebt ist.

Wahrscheinlich weil sie öfter mal gegen Vic wettet ;)

@paleiko 523959 wrote:

Sie ist mir auf jeden Fall viel lieber als David der einfach nur Charakterlos ist.

Ich find die geben sich beide nichts :D

@paleiko 523959 wrote:

Die Moneytrain Geschichte war viel kürzer gehalten und irgendwie hatte ich da doch mehr erwartet.

Das war ja erst der Anfang #hallo#

paleiko
    Mitglied

@floppy 524031 wrote:

@paleiko 523959 wrote:

Wahrscheinlich weil sie öfter mal gegen Vic wettet ;)

@paleiko 523959 wrote:

Ich find die geben sich beide nichts :D

Ich finde schon Claudette ist zwar durchaus gegen Vic aber ich kann sie viel eher leiden als David.
    Sie will im prinzip ja nur dass das Revier nicht und vorallem die Cops nicht illegal arbeiten. Wogegen ich ersteinmal nicht sagen kann.
    David will das zwar auch ist sich aber ersteinmal der nächste, geht dann auch gerne mal so ein Deal mit Vic ein. Das macht ihn einfach unglaublichwürdig.

@paleiko 523959 wrote:

Das war ja erst der Anfang #hallo#
    Sehr gut;)

floppy
    Mitglied

@paleiko 524034 wrote:

Ich finde schon Claudette ist zwar durchaus gegen Vic aber ich kann sie viel eher leiden als David.
    Sie will im prinzip ja nur dass das Revier nicht und vorallem die Cops nicht illegal arbeiten. Wogegen ich ersteinmal nicht sagen kann.

Natürlich macht Claudette nichts Falsches, wenn sie die Korruption bekämpfen will aber mir geht ihr übertriebener Gerechtigkeitssinn ein bisschen auf die Nerven und dazu kommt natürlich die Tatsache das sie gegen das Strike Team wettert, was ich natürlich auch nicht gutheißen kann :D

@paleiko 524034 wrote:

David will das zwar auch ist sich aber ersteinmal der nächste, geht dann auch gerne mal so ein Deal mit Vic ein. Das macht ihn einfach unglaublichwürdig.

Wie schonmal gesagt der ist halt einfach mehr Politiker als Cop und um seine Beruflichen Ziele zu erreichen lässt er sich dann auch mal auf Vic ein, schließlich ist er doch trotz seiner Fragwürdigen Methoden doch äusserst Effizient.

Anonym
    Gast

Geniales Finale einer guten Staffel #vertrag#
    Das Strike Team überfällt den Money Train tatsächlich, nach all den spontanen Änderungen die die Armenier in letzter Sekunde gebracht haben, dem Auffahrunfall und noch ein paar Kleinigkeiten hätte ich ja fast schon nicht mehr damit gerechnet dass sie es machen, bzw. schaffen. Aber am Ende stehen sie dann vor einem riesigen Haufen Kohle und wissen gar nicht so wirklich was sie damit anfangen sollen.

Aceveda gewinnt unterdessen unerwartet seinen Wahlkampf und kann in sechs Monaten in den Stadtrat einziehen. Schon krass, hätte ich nicht mit gerechnet. Da kann sich Vic ja freuen dass er ihn noch länger an der Backe hat. Ebenso der Chief :D

Die Kündigungen sind jetzt auch raus. Unter anderem hat es Danny getroffen #sad# Sehr schade ich mag sie sehr #sad# Zum Glück hat es auch die beiden Arschlöcher getroffen die es auf Julien abgesehen haben. Auch wenn es sie leider nicht daran hindert ihm zu Hause aufzulauern in eine Wolldecke zu packen und mit dem Gummiknüppel auf ihn einzuschlagen. Drecksviecher X-( X-(

Die zweite war eine sehr gute Staffel, hat mir echt gefallen. Ich bin gespannt wie es weiter geht, kann mich glücklicherweise an nichts mehr erinnern #ugly#

John Newman
    Mitglied

So, das war also die Finalfolge. :-) Was für eine geile Folge! Für mich die beste der zweiten Staffel. ;) Das macht Laune für Runde 3.
    Der Überfall auf den Moneytrain soll jetzt starten, nachdem noch einmal alles ausgelotet wurde, weil Vic aber gerade mit Tavon unterwegs ist, der ja nach wie vor nichts vo nder Sache mitbekommen darf, kommt Vic ziemlich spät und vorher müssen Lem, Ronnie und Shane die Sache allein drehen. Doch zum großen Finale ist Vic dann ja noch in bester Sturmhauben Mentalität vor Ort und regelt auch die Situation mit dem angeschossenen Armenier. Jetzt ist der Coup also durch und die Strike Team Member sitzen auf einem Haufen Kohle. Mal sehen, was damit passiert.
    In der Barn wird sich einiges ändern. Viele Leute werden entlassen, darunter auch die zwei Typen, die Julien aufgezogen und seine Familie terrorisiert haben und dann auch noch Danny. :-( Das hat sie wirklich nicht verdient. Julien bedankt sich ja auch noch einmal bei ihr, dafür was sie alles für ihn getan hat. David gewinnt derweil die Wahl, hat sich aus der Polizeiarbeit auch zurückgezogen. Claudette wird den Laden jetzt schmeißen. Der Fall in dieser Folge mit ihrem Ex- Ehemann und ihrer Tochter, die den Mord an selbigen mit ansehen musste, lief etwas im Hintergrund.
    Julien übersteht das Mobbing auf der Arbeit erst gut, doch dann greift er einen der beiden Typen im Präsidium an und es war klar, dass das Folgen haben wird. Die beiden Officer werden entlassen und als Julien dann später den Müll rausbringt wird er von vier Leuten überwältigt und Blanket Party mäßig verprügelt.

@Burning 592516 wrote:

Aber am Ende stehen sie dann vor einem riesigen Haufen Kohle und wissen gar nicht so wirklich was sie damit anfangen sollen.

Und die Gesichtsausdrücke schwankten auch ein bisschen zwischen Unsicherheit, was man damit jetzt anfangen soll bzw. was man da gerade überhaupt gemacht hat und vielleicht ein bisschen innnerer Freude.

@Burning 592516 wrote:

Die Kündigungen sind jetzt auch raus. Unter anderem hat es Danny getroffen #sad# Sehr schade ich mag sie sehr #sad#

Ich auch und es war vor allem sehr mies, wie das ganze passiert ist. Danny war ja gerade bei Aceveda, um da den Vorfall mit Julien und seinen zwei Peinigern zu melden und dann kommt sowas. #sad#
    @Burning 592516 wrote:

Auch wenn es sie leider nicht daran hindert ihm zu Hause aufzulauern in eine Wolldecke zu packen und mit dem Gummiknüppel auf ihn einzuschlagen. Drecksviecher X-( X-(

Mal sehen, wie es da weiter geht. Julien wird ja erst einmal nicht arbeiten können, weil die ihn ja schon ziemlich heftig erwischt haben…

@Burning 592516 wrote:

Die zweite war eine sehr gute Staffel, hat mir echt gefallen.

Ich fand die erste Staffel ehrlich gesagt packender, stecke jetzt meine Hoffnungen aber in die dritte Staffel und am Ende der zweiten Staffel hat es wieder sehr Spaß gemacht, also wenn es so weiter geht, bin ich guter Dinge. :-)

Anonym
    Gast

@John Newman 592814 wrote:

Der Überfall auf den Moneytrain soll jetzt starten, nachdem noch einmal alles ausgelotet wurde, weil Vic aber gerade mit Tavon unterwegs ist, der ja nach wie vor nichts vo nder Sache mitbekommen darf, kommt Vic ziemlich spät und vorher müssen Lem, Ronnie und Shane die Sache allein drehen.[/quote]
    Ich fands ja sauspannend, wie sie da auf dem Gelände der Armenier waren, die anfingen sich gegenseitig zu töten und dann losgestürmt sind, um alles zu klauen #argh#

Jetzt ist der Coup also durch und die Strike Team Member sitzen auf einem Haufen Kohle. Mal sehen, was damit passiert.[/quote]
    In Rente gehen und wie Hugh Hefner leben =)=)

Die beiden Officer werden entlassen und als Julien dann später den Müll rausbringt wird er von vier Leuten überwältigt und Blanket Party mäßig verprügelt. [/quote]
    Arschlöcher X-(

@Burning 592516 wrote:

Aber am Ende stehen sie dann vor einem riesigen Haufen Kohle und wissen gar nicht so wirklich was sie damit anfangen sollen.

Und die Gesichtsausdrücke schwankten auch ein bisschen zwischen Unsicherheit, was man damit jetzt anfangen soll bzw. was man da gerade überhaupt gemacht hat und vielleicht ein bisschen innnerer Freude. [/quote]
    Bei Lem war es glaube ich nur pures Entsetzen :D

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.