2×13 Schutzlos | Too Much Information

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Coole Folge, Alan war wirklich wieder in seinem Element. Langsam aber sicher wird er wirklich zu einem Samariter, er hilft echt jeden und allen und gewinnt so ca. jeden Fall den er angeht. Das Denise am Anfang den Fall einfach abwürgen wollte fand ich schon krass, aber gut sie ist eben nicht so ein Durchbeißer wie Alan. Das Alan dann auch noch dafür gesorgt hat das sich Denise auch nicht so einfach von Michael J. Fox (ja ich weiß er heißt in der Serie anders )abspeisen lässt, fand ihc auch gut #vertrag#

Catherine muss ich sagen ging mir in der Folge aufn Arsch, wie sie immer so doof in die Kamera gewinkt hat während ihren Überfällen, das war echt lächerlich! Und alles nur weil sie wieder mit Alan zusammen arbeiten will, naja als wenn es sein muss.

Bin gespannt ob die Anwältin da nun wirklich von Alan in die Kanzlei gebracht wird, kann ihc mir irgendiwe nicht so wirklich vorstellne.

Denny und seine Braut, das wird auch noch was werden. Brat hat sich ja ziemlich verspekuliert bei seinem Auftritt und Shirley und Paul sitzen nun ein wenig in der Klemme. Ich bin mir aber auhc nicht sicher was ich von Beth halten soll, mal macht sie einen ganz netten Eindruck und dann wieder (siehe Sandwich guy) ist sie das absolute Aas #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.