2×13 – Spendierlaune | A Tale of Two Kidneys

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ein Jahr in Elmo – Annie will das Ereignis feiern, doch sonst hat niemand richtig Lust dazu. Denn Marin kümmert sich um den todkranken Cash, Jack will sein Seenottrauma überwinden, und Bens Privatleben leidet unter den Forderungen seines neuen Eishockeystars. Celia wiederum hat genug von Dicks Aufdringlichkeit und treibt ihn so unwillentlich in eine etwas zwielichtige Männerrunde.

Quelle: SF2

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Oh wei, also in Sachen Annie und Patrick sieht es im Moment ja nicht all zu gut aus. Sie lässt sich eine neue Frisur schneiden (kurz, sehr kurz, was mir nicht so gefällt, zumindest nicht an ihr), um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Was soll das bedeuten? Einen Lebensabschnitt ohne ihren Patrick? Kann ich mir nicht vorstellen, da sie doch sonst immer alles versucht um sein Gedächtnis zurück zu erobern. Ja und Patrick selbst stachelt sogar den neuen Eishockeyspieler von Ben dazu an, sich an Annie ranzumachen,. Der hat offenbar ein Auge auf sie geworfen, und wird sicherlich in der nächsten Folge rangehen. Also entweder die Beziehung zwischen Annie und Patrick ist damit hinüber, oder aber Patrick entdeckt dadurch endlich, wie sehr er Annie liebt. Mal sehen, ich hoffe ja auf Letzteres.

Apropos neuer Eishockeyspieler, Pfannkuchen, wie er von allen genannt wird, ist ja wirklich kein unkomplizierter Mensch. Ganz im Gegenteil. Jetzt hat er sich sogar bei Ben im Haus einquartiert, weil ihm das Elmo Inn nicht recht war. Sollte er dort rausfliegen, will er das Team verlassen. Theresa spielt zwar Ben zu Liebe mit, aber glücklich ist sie mit der Situation wahrlich nicht. Mal sehen wie lange das gut geht.

Jack, Marin und Jerome sind aus New York zurück. Kaum zurück muss Marin erfahren, dass Cash im Krankenhaus liegt und auf eine Spenderniere wartet. Ohne groß zu zögern lässt sie sich, ohne Jacks Wissen, testen, um herauszufinden, ob ihre Niere als Spenderniere für Cash in Frage kommen würde. Jack reagierte sauer. Und das alles ausgerechnet an ihrem Jahrestag. Später konnten sich beide aber wieder vertragen. Und obwohl Marin als Spenderin in Frage kommen würde, so hat sich das sowieso wieder erledigt, da sich bereits ein anderer Spender finden konnte. Kein geringerer als der schwule Frisör, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Bleiben noch Celia und ihr Polizist. Warum müssen die Storys der Familie Bachelor immer so nervig sein? Das ist schrecklich. Der Polizist klammerte den ganzen Tag an Celia, sodass die schon total genervt war. Buzz nahm ihn schließlich unter seine Fittiche, und ging mit ihm zum Pokern. Jetzt hat Buzz ihn an der Backe, während er einen auf harten Macker vor Celia macht.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.