2×13 – Tag 2: 20.00 Uhr – 21.00 Uhr | 8 PM – 9 PM


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192252
    diluz
    Mitglied

    Jack erreicht endlich das Flughafengelände, auf dem die Bombe deponiert ist, aber sie ist nicht so einfach zu finden, Kim sucht Zuflucht bei einem merkwürdigen Mann und Stanton gibt endlich sein Geheimnis preis…
    Gepeinigt von den Elektroschocks bricht NSA-Chef Roger Stanton endlich sein Schweigen. Er gibt zu, schon länger von der Bombe gewusst und geduldet zu haben, dass sie ins Land geschmuggelt wurde. Erst im allerletzten Moment hätte das Spezialkommmando Coral Snake unter Leitung von Colonel Samuels den Anschlag verhindern sollen. Damit wären kriegerische Maßnahmen der USA gegen nahöstliche Nationen gerechtfertigt gewesen. Da der Funkkontakt zu Samuels‘ Leuten abgebrochen ist, können sie nicht davon abgebracht werden, ihren Auftrag zu erfüllen…
    Jack Bauer rast mit Highspeed zum Norton Airfield, um noch rechtzeitig die Atombombe aus dem Verkehr zu ziehen. Gleichzeitig soll er nun auch noch die Coral Snake-Truppe ausfindig machen und überwältigen. Doch als er das Flughafengebäude erreicht, findet er die Mitglieder des Spezialkommandos nur noch tot vor. Anscheinend hat sich nur einer von ihnen retten können. Aber wo ist er? Und was hat er vor?
    Die CTU-Leute haben inzwischen den Code auf dem Zettel von Syed Ali dechiffrieren und zuordnen können: Offensichtlich handelt es sich um die Registriernummer eines Flugzeugs. Dort muss die Bombe untergebracht sein. Sofort lotst die CTU Jack zu dem entsprechenden Flieger. Doch Omar und Marie entdecken die Einsatzkräfte, bevor diese losschlagen können, und starten das Flugzeug. Im letzten Moment kann Jack die Maschine stoppen, doch als die Experten die Bombe entschärfen wollen, entdecken sie an Bord nur eine Attrappe…
    Präsident Palmer möchte wissen, wer noch an Stantons konspirativem Plan beteiligt war. Als sein Berater Mike Novick herausfindet, dass es eine Verbindung zwischen Stanton und dem Senator Bruce Gluck gibt, bittet er Sherry, bei der Aufklärung behilflich zu sein, da sie Gluck gut kennt. Bei Lynne läuten daraufhin alle Alarmglocken: Wie soll sie dem Präsidenten erklärlich machen, dass er seiner Ex-Frau auf keinen Fall trauen darf?
    Als Kim ihrem Retter Lonnie McRae von dem geplanten Nuklearanschlag auf Los Angeles erzählt, zeigt er ihr einen Luftschutzraum, den er unter seiner Einsiedlerhütte angelegt hat. Nun kommen bei Kim ernsthafte Zweifel auf, ob Lonnie wirklich so harmlos ist, wie er scheint. Doch dann hilft er ihr, sich vor den Behörden zu verstecken, obwohl er weiß, dass sie wegen Mordes und Kindesentführung gesucht wird. Schließlich erzählt er ihr, dass er beim Abhören des Polizeifunks erfahren habe, dass die Bombe in L.A. tatsächlich gezündet worden sei. So bringt er sie dazu, sich mit ihm im Schutzraum zu verschanzen…

    Quelle: RTL2

    #433177
    paleiko
    Mitglied

    Folge war in Ordnung aber ich fand es gab schon bessere.

    Kim gerät wieder an so ein komischen Typen. Der ihr vorgaugelt die Bombe wäre explodiert, was der jetzt wohl vor hat?

    Tja die Bombe war also doch nicht im Flugzeug bzw. nur eine Atrappe. Bin echt mal gespannt wie es dort jetzt weiter gehen soll. Wirklich viele Ansatzpunkte haben sie dort jedenfalls nicht mehr. Die Snake Einheit ist also komplett tot was ist nur mit dem 7 Mann?

    Stantan sagt David das sie doch mal Sherry fragen soll. Endlich ist es raus das sie mehr dreck am stecken hat als vorher angenommen. Hoffentlich ist sie bald weg, ich kann sie einfach nicht leider. Arrogante Ziege die versucht alle manipulieren, hat sie schon in der 1 Staffel getan. Das David da immernoch drauf rein fällt. Jedenfalls bin ich echt gespannt auf David’s Reaktion und wie weit sie dort jetzt wirklich drin steckt..

    Es bleibt jedenfalls spannend!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.