2×13 – Tag 2: 20.00 Uhr – 21.00 Uhr | 8 PM – 9 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

folge war gut mit ausnahme der kim story die ist echt unnötig. das sie nun ausgerechnet an einen irren gelangt der sie in dem atombunker festhält ist ja nun wirklich ein käse und vor allem lies sihc die gute kim ja mla wieder superleicht überzeugen. find es schade das man für sie keine bessere story gefunden hat.

der rest war hingegen spannend: marie und ihre verbündeten schaffen es die CTU An der nase herumzuführen, war ja klar das sie die bombe zuerst mit dem truck in sicherheit gebracht haben und nicht im flugzeug gelassen haben. das jack da mutig ohne schutz als erster reinstürmt fand ich auch seltsam vor allem weil die spezialeinheiten mit schutzausrüstung erst hinter ihm reintuckerten =) =)

stanton singt nun endlich und erzählt das offenbar alles iregdnwie geplant war und man die bombe am ende sicherstellen woltle, tja leider ist einer der typen offenbar dagegen gewesen und hat seine kollegen erschossen :p spannend find ich das david nun von sherry weiß, die falsche schlange geht mir schon so auf den geist wird zeit das sie aus dem verkehr gezogen wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.