- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2006 um 2:57 Uhr #320562CarrieMitglied
Nachdem ja Nina für einige Folgen spurlos verschwunden schien, war sie nun endlich wieder mit von der Partie. Und es krachte auch gleich heftig zwischen ihr und Andy. Der Grund warum wir Nina in den letzten Folgen nicht zu Gesicht bekommen haben, lag wohl darin, dass die Macher uns verdeutlichen wollten, dass Andy sich nicht wirklich um Nina kümmert, sondern nur noch seine Linda im Kopf hat. Heute kam es dann erst zum großen Zoff und später aber dann zur großen Aussprache. Ich hoffe Andy bemüht sich in Zukunft wieder mehr um Nina, denn ihr geht es momentan wirklich nicht gut. Nach der Trennung von Carl arbeitet sie nicht nur mehr im Restaurant, sondern sie hat zusätzlich noch einen Telefonjob angenommen, den sie dann abends/nachts von Zuhause aus durchzieht. Das wiederum führte dazu, das sie völlig erschöpft auf der Couch einschlief und nicht mitbekam, wie Sam sich ihre Autoschlüssel schnappte und einen Unfall baute. Gott sei Dank geht es Sam soweit gut.
Die Beziehungen von Amy und Ephram sind momentan ziemlich turbulent. Erst das Glück auf Erden, dann der große Zoff, dann wieder glücklich verliebt … ein Auf und Ab.
Amy und Tommy feierten ihr Einmonatiges. Amy wollte Tommy Zuhause überraschen, machte aber einen Rückzieher als seine Mutter die Tür öffnete. Als er davon erfuhr war er stinksauer auf Amy. Aber die Aussprache war schön und vor allem ziemlich ehrlich in meinen Augen. Blöd nur, dass Amy so den Geburtstag ihres Dads verpasste. Harold war ziemlich enttäuscht, was ja verständlich ist. Am Ende schrieb Amy ihm einen Brief. Oh man, ich hoffe bei den Abbotts renkt sich bald alles wieder ein.
Ephram komponierte einen Song für Madison. Der Song gefiel ihr, doch es war ihr peinlich ihn ihren Bandkollegen vorzuspielen. Als Ephram davon erfuhr war er natürlich sauer und enttäuscht. Doch auch hier konnte sich alles schnell wieder einrenken und die Beiden wollen ihre Beziehung nun etwas langsamer angehen.
Sehr schön gefallen hat mir ja die Tatsache das Amy und Ephram sich nun wieder besser verstehen. Eine gemeinsame Schulaufgabe führte sie wieder näher zusammen. Da beide in Spanisch nicht unbedingt die Besten sind, brummte der Lehrer ihnen eine Nachhilfeaufgabe auf. Sie mussten für die gesamte Klasse ein spanisches Menü zubereiten und das Rezept ins Spanische übersetzen. Der Kochversuch missglückte jedoch, weshalb sie kurz darauf beim Mexikaner standen und eine Großbestellung aufgaben :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.