2×13 – Wie man´s macht, so ist´s verkehrt (OT: It´s Not Easy Being Greene)


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #187099
    dayzd
    Mitglied

    Greene hat eine schlechte Phase: Er erfährt, dass Jennifer das alleinige Sorgerecht für Rachel durchsetzen will. Kurz darauf stirbt ihm ein Patient während der Operation an einem Herzanfall – die verzweifelte Witwe macht ihm große Vorwürfe. Dr. Vucelich hat eine Prämie ausgesetzt für denjenigen, der ihm einen Patienten mit Aneurysma bringt – dann kann er seine Studien abschließen und veröffentlichen. Benton, der von Vucelich auserkoren wurde, an der Pariser Universität über ein wichtiges Thema zu referieren, kommen langsam Zweifel, ob der herausragende Herzspezialist Vucelich für seine Ziele nicht vielleicht doch unethische Wege geht…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #439465
    Starlight
    Mitglied

    Die Autoren gönnen Mark aber auch kein bisschen Glück. Ganz schön viel muss er da aushalten.
    Peter fängt an, an Vucelich zu zweifeln. Sehr gut.
    Total süß war ja Carol mit den Würmern. Wie sie die gefüttert haben und Lydia kippt da den Becher Jogurt drauf, hihihihi. Und zum Schluss wollte Carol dann selbst züchten.

    #472828
    Masseltoff
    Mitglied

    Weiterhin nur durchschnittlich, diese Folge.
    Mark hat nichts zutun und entschließt sich deshalb seinen freien Tag auf der Arbeit zu verbringen.
    Carol findet eine neue Einnahme Quelle um ihr Haus zu finanzieren.
    Benton scheint etwas interessantes über Vucelich gefunden zu haben. Ich sage es nur ungern, aber die Sache könnte interessant werden.[-(
    Carter gibt die Entdeckung von Harper als seine eigene aus und das artet jetzt alles wieder in einem Streit aus.
    Doug behandelt einen Patienten mit Kopfschmerzen, als Diagnose stellt er Stress. Nach langer Überlegung finden sie dann auch den auslöser, der Patient ist Schwul und ist dadurch gestresst sich immer verstellen zu müssen.
    Kerry ist einfach genial, jetzt begleitet sie Susan den ganzen Tag, da diese sich dazu entschlossen hat die Stelle für den leitenden Oberarzt (?) anzunehmen bzw. ihn anzustreben. Gegen Ende setzt sich Susan das erste mal richtig durch und Kerry kann stolz auf sich sein, denn sie hat das erreicht was sie wollte .=)

    Die Patientin mit den Würmern und die damit verbundene Rettungsaktion, war schon mal wieder ein Stück in die besser Richtung, dennoch fehlt irgendwie das gewisse etwas. Hoffe die Serie fängt sich bald wieder.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.