2×14 Ansichtssache | Breast in Show

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, typisch für die Serie wurden im Schnelldurchgang wieder einige Storys durchgepeitscht!

Aber nervigsten war Catherine und der junge Anwalt: hallo wie blöd ist der kleine Hosencheißer eigentlich das er sihc von einer Sandwichlady aus seinem Büro trieben lässt und dann wirklich unter den Stufen haust? Sorry aber das war nur nervig #vertrag#

Alan gewann wie immer seinen Fall, gut den zu verlieren wäre auch schwer gewesen, dazu kann ich nur DENNY CRANE zitieren: „Wer gegen Brüste ist, ist gegen das Leben!“ =) =) =) =) =) Wahre Worte von einem weisen Mann :p
    Das Alan dann auch noch Brad als Staatsnawalt vorschlägt fand ich genial, hoffentlich nimmt Brad den Job auch wirklihc mal an und scheidet damit aus der Serie aus, da würde nichts fehlen wnen er weg ist.

Denny steht mittlerweile schon unter der Fuchtel von Beth ich denke das wir nicht lange halten mit der wunderbaren Liebe :p

Schade find ich das Michael J Fox nun wirklihc weg ist, das er zuvor noch sein eigenes Begräbnis (in Hockey Shirts =) =) So nebenbei; Denise sah so scharf in dem Dress aus #rot# #rot# #rot#) war typisch für die Serie :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.