2×14 – Blutparasit | Rush


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187604
    Randy Taylor
    Mitglied

    In den Indianer-Höhlen der Kawaches findet eine Party statt, doch außer schnellen Rhythmen berauscht noch etwas anderes die Teenies: In einem Felsspalt leben lebensgefährliche Parasiten, die in den menschlichen Körper eindringen können, um ihren ‚Wirt‘ dann in einen todessehnsüchtigen Amokläufer zu verwandeln. Mehrere von Clarks Mitschülern werden von diesen unerfreulichen Parasiten befallen und verüben bald darauf auf spektakuläre Weise Selbstmord.
    Als bald darauf auch noch Pete und Chloe beginnen, sich äußerst merkwürdig zu verhalten, ist Clark alarmiert. Sein Röntgenblick verrät ihm schnell, dass die Parasiten auch in den Körpern seiner zwei besten Freunde hausen, und er will die beiden Selbstmordkandidaten daher so schnell wie möglich ins nächste Krankenhaus bringen. Das ist leichter gesagt als getan: Pete ist durch den Einfluss des Parasiten bereits völlig ausgeflippt, hat aber nicht vergessen, wie man Clark unschädlich machen kann. Nicht nur, dass er Clarks Geheimnis durch die Nacht brüllt, zu allem Übel steckt er seinem besten Freund einen roten Meteoritenstein in die Tasche, woraufhin auch Clark nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Er beginnt eine wilde Knutscherei mit der ohnehin schon völlig entfesselten Chloe. Das allein wäre schon verhängnisvoll genug, wenn er dabei nicht ausgerechnet von Lana beobachtet würde…

    Quelle: epguides.de

    Folge war besser als die folge davor.
    Schlechter ging es ja kaum.

    Was ich leider nicht verstehe, warum Lana so fies zu Clark war am ende der folge.
    Sie muss doch wissen, das Chloe die treibende Kraft hinter dem Kuss war und clark sich nciht dagegen wären hatte können.
    Aber Lana versteht man ja nie so richtig.

    Gut, das Chloe nichts mehr davon weiss, das Clark ihr gegen über sein geheimnis preis gegeben hatte.

    Und wieder taucht das Rotes Kryptonit auf.

    Das Pete Clark mit hilfe des grünen Kryptonit in schach hält, hätte ich von Pete nicht erwartet.

    Was ich auch nicht verstanden habe, warum sich Pete und Chloe Clark ergeben hatten, als sie den abhang herunter gestürzt sind.
    Pete hatte doch das Grüne Kryptonit und hätte clark doch damit schwächen können.
    Ich denke mal nciht, das Clark mit dem Auto in der hand zum Krankenhaus gelaufen ist.
    Das war schon ein wenig unlogisch gewesen.

    Und nun weiss Lex, das die höllenmalerein irgendwas mit ausserirdischen zu tun haben muss, oder wie soll der Parasit dahin gekommen sein? Denke das Lex sich da schon seine gedanken machen wird.

    #421377
    Starlight
    Mitglied

    Hihi, lustige Folge, auf jeden Fall! Aber auch ziemlich fies von Pete, das Kryptonit so einzusetzen.
    Chloe tat mir wegen ihrer unerwiderten Gefühle mal wieder Leid und absolut genervt bin ich von dem Lana-Theater. Ich hoffe, die Autoren haben das nicht noch Ewigkeiten durchgezogen. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/rolleyes.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.