2×14 – Das erste Mal | No Sure Thing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

It´s all about sex – das trifft wohl mehr als gut auf die Folge zu.

Madison hat das Wochenende sturmfrei, weil ihre Mitbewohnerin zu ihren Freund irgendwo außerhalb fährt. Sie bittet Ephram vorbeizukommen, woraufhin er etwas Muffensausen bekommt. Als er mit Bright darüber spricht, setzt der ihm gleich den Floh in den Kopf, dass dies ein Code für „ich will mit dir schlafen, geh in die Drogerie und kauf Kondome“ sei und machte Ephram so nur noch verrückter. Der sprang nämlich voll auf Brights Theorien an, besorgte Kondome, tischte seinem Vater eine Lüge auf und machte sich auf zu Madison, wo er sie sofort überrumpelte. Das Ende vom Lied war ein Rausschmiss. Jedoch konnten sich die Zwei schnell wieder versöhnen und na ja, während sie sich im Auto auf einem Hügel aussprachen, führte dann eines zum anderen. Mal sehen was wir in der nächsten Folge so erfahren werden und wie sie miteinander umgehen werden.

Ganz anders hingegen lief es bei Amy und Tommy ab. Amy wollte ihr erstes Mal einfach nur hinter sich bringen und machte gleich Nägel mit Köpfen. Sie erzählte Tommy von ihrem Vorhaben, besorgte sich von Andy die Pille und die Beiden fuhren zusammen mit Laynie zu einer Party in irgendeine Hütte. Dort sollte ihr erstes Mal stattfinden. Doch soweit kam es nicht. Laynie beobachtete Tommy beim Dealen auf dem Männerklo, woraufhin sie sofort zu Amy ging und ihr davon erzählte. Als Amy Tommy darauf ansprach, gab er es zu. Er meinte aber auch, dass es eine Ausnahme gewesen sei ect. Schwer zu durchschauen finde ich. Aber mein Gefühl sagt mir er lügt. Na mal sehen wie Amy nun mit der Situation umgehen wird. Schön fand ich am Ende das Gespräch zwischen ihr und Edna.

Nachdem Linda und Delia sich momentan sehr gut verstehen, will Andy den nächsten Schritt wagen. Er bittet Linda über Nacht zu bleiben. Die stimmt auch zu, macht dann allerdings einen Rückzieher, als sie Andy den ganzen Abend mit seinen Kids beobachtet. Sie meinte es sei ihr erst jetzt so richtig klar geworden, dass Andy Vater von zwei Kindern ist /:) Was immer das nun heißen mag. Na, ich bin ja ohnehin noch pro Andy & Nina… also von daher #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.