- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 17:11 Uhr #293848dayzdMitglied
Teds beliebtester Tag des Jahres steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einer Beerdigung teilnehmen, weshalb Ted vorsichtshalber den Videorekorder programmiert. Und tatsächlich können sie sich das Spiel erst einen Tag später anschauen. Allerdings redet das ganze Land bereits darüber, und die Freunde greifen zu drastischen Mitteln, um das Ergebnis nicht zu erfahren. Tatsächlich gelingt dies jedoch nur einem von ihnen
Quelle: Pro7
16. Januar 2009 um 8:40 Uhr #358314StampedeMitgliedDas war endlich mal wieder eine gute und lustige Folge.
Die Amis und ihr komisches Super Bowl /
Naja, jedenfalls kann die Gang das nicht schaun, weil jemand gestorben ist, den sie gar nicht kennen, und aus Angst, dass sie Bar-Verbot auf Lebenszeit kriegen, gehen sie halt hinWitzig waren wieder mal die Rückblicke. Die Tradition ist entstanden, weil Ted immer gesoffen hat, wenn was passiert ist. Und Swarleys Wettsucht ist wegen Marshall entstanden Und da hat sich dann auch Robin perfekt in die Gemeinschaft eingepasst.
Fortan versuchen alle, das Ergebnis nicht zu erfahren, und das war echt urkomisch größtenteils
Robin blockiert andauernd die Sportnachrichten.
Swarley kettet sich selbst an den Heizkörper, aber die einzige Pinkelstelle, nämlich ein Blumentopf , wird weggeschafft. Aber wie geil, wie leicht er sich dann befreien kann und genial, als er auf der Straße keinen findet, der weiß, wie das Spiel ausgegangen ist, nicht mal dieser Football-Spieler
Marshall versteckt sich derweil im Kindergarten und wird von einem 5jährigen erpresst War auch saugut, vor allem dann, als das Kind sagt, es liebe Lily und provoziert Marshall zu einem Psychospiel, das aber Marshall gewinnt #devil2#
Aber am besten fand ich Ted mit seiner Maske
Das war halt echt total lustig, vor allem immer seine SichtDas Ende, als alle außer Ted das Ergebnis in Zeitlupe erfahren, war auch nicht schlecht, naja, und am Ende erkennen sie halt dann, das das gemeinschaftliche Erlebnis wichtiger ist als der Thrill des Spiels
17. Januar 2009 um 14:08 Uhr #358452WestheimMitgliedDas war sooooo unlustig … echt, wer schreibt denn die Drehbücher? Seekühe?
Ah, mir egal … [ABGESETZT]
17. Januar 2009 um 22:37 Uhr #358571LainCoubertMitglied@Stampede 302924 wrote:
Die Amis und ihr komisches Super Bowl /
Tja is halt wie bei uns WM im eigenen Land. Nur bei denen eben jedes Jahr.
Aber hier in Deutschland sind die Fußballfans auch genau so hart drauf. Und das an jedem Spieltag…17. Januar 2009 um 22:41 Uhr #358572Haldir LorienMitglied18. Januar 2009 um 11:28 Uhr #358605ClaireBMitgliedWar mal ganz ok die Folge.
Am besten fand ich noch die Rueckblicke. Total komisch, wie Swarley wettsuechtig wurde.
Ted mit seiner Brille fand ich daemlich. Aber immerhin hat er den Dip gerettet.
@Stampede 302924 wrote:
und genial, als er auf der Straße keinen findet, der weiß, wie das Spiel ausgegangen ist, nicht mal dieser Football-Spieler
Das war so ein Quatsch. / Geh mal ein Tag nach dem Super Bowl auf die Strasse und mach eine Umfrage. Das wissen mindestens 999.999 Leute unter einer Million. Mindestens.
18. Januar 2009 um 12:45 Uhr #358633StampedeMitglied@ClaireB 303609 wrote:
@Stampede 302924 wrote:
und genial, als er auf der Straße keinen findet, der weiß, wie das Spiel ausgegangen ist, nicht mal dieser Football-Spieler
Das war so ein Quatsch. / Geh mal ein Tag nach dem Super Bowl auf die Strasse und mach eine Umfrage. Das wissen mindestens 999.999 Leute unter einer Million. Mindestens.
Ja.
Und deswegen war die Szene auch so lustig18. Januar 2009 um 12:55 Uhr #358636ClaireBMitgliedIst jetzt lustig=doof oder wie? :p
18. Januar 2009 um 13:03 Uhr #358638StampedeMitglied@ClaireB 303653 wrote:
Ist jetzt lustig=doof oder wie? :p
Na wärs lustig gewesen, wenn ihm gleich der erste Dahergelaufene das Ergebnis gesagt hätte? #hm#
18. Januar 2009 um 13:06 Uhr #358639ClaireBMitgliedDas ist so oder so nicht lustig.
19. Januar 2009 um 20:31 Uhr #358811Schoko-ErdbeereMitgliedBesser als 2×13 war die Folge zwar schon, aber wirklich toll war die Folge deshalb noch lange nicht.
Die Story mit Marshall und dem Kindergartenkind war total bescheuert. Ted mit seiner dämlichen Brille war teils ganz witzig, ebenso Barney mit seinen Handschellen und seiner Wettsucht. Robin im Sender war auch total langweilig.
Also langsam könnte mal wieder eine tolle Folge kommen.
11. Februar 2010 um 19:17 Uhr #384559Adrian MonkMitgliedTolle Folge. Marshall im Kindergarten war einfach nur geil. Wie er sich dann in die Ecke stellen muss
Und Ted mit seiner Brille war ja auch der absolute Hit und wie er den Barkeeper dann immer angebrüllt hat
Barney war klasse wie immer. Wie er sich an den Heizkörper fesselt, aber das Pinkeln gehen nicht mit beachtet Und dann kann er sich so einfach befreien5. August 2010 um 11:00 Uhr #397064LesterBMitgliedDer Anfang war ja schon wieder ziemlich geil, als die Freunde in der Bar sitzen und die Nachricht von Marc reinkam. „Who is Mike?“ Und dann machen sie ab, den Super Bowl zusammen zu schauen. Hey, schon wieder dreht sich eine Episode um ein „event“. Gefällt mir aber, die Stimmung kommt dann immer so gut herüber.
Ziemlich witzig war auch die Rückblende, in der gezeigt wurde, wie es dazu kam, dass die Clique jedes Jahr den Super Bowl zusammen schaute. Tradition eben. Das erste Jahr war es irrwitzig, als Ted immer einen Kurzen getrunken hat, wenn irgendetwas passiert ist. Und dann ein anderes Jahr, als Barney das Wettspiel für sich entdeckt hat – dank Marshall.
Wegen des Drohung des Barkeepers Carl gehen die Fünf also doch zur Beerdigung und wollen danach das Spiel sehen. Ziemlich witzig war das Gebet von Ted und Marshall an den heiligen „TV-Gott“.
Und Barney trägt auf einer Beerdigung keinen Anzug, weil ein Anzug Freude vermittelt.
Cool war auch, wie Carl die Freunde beim Leichenschmaus volllabert und sie das Spiel verpassen und Robin dann meint, dass sie in einer Super Bowl-Aufzeichung zur Arbeit düsen müsste.
Dann beschließt Ted, dass die Tradition des gemeinsamen Schauens weiterleben müsste und sie trotzdem am nächsten Tag das Spiel gemeinsam schauen werden. Die Crux ist aber, dass keiner das Ergebnis vorher erfahren darf.
Robins Aktion war echt genial und mega komisch, als ihr Nachrichtenkollege die Sportnachrichten verlesen wollte und sie immer „nein“ gesagt hat. Oder als sie einfach nochmal zum Wetter geschaltet hat und der Typ am Donut-Essen war. Und die Rede war auch geil, als alles so gedreht wurde, dass sie immer nur „Gewinnerstadt“ und „Verliererstadt“ sagt. #mh#
Marshalls Situation fand ich auch irre geil. Warum hat der nur zu dem Kind gesagt, dass er das Ergebnis nicht erfahren will? So geil, als der Junge meinte, er will zehn Dollar und als Marshall abgewunken hat und der dann meinte: „Und damit steigt der Preis auf acht.“ Oder, als Marshall eine Auszeit bekommen hat und sich in die Ecke stellen musste. Die Erpressung war schon eine fabelhafte Idee, aber wie Marshall sich dann aus der Affäre zieht auch. Spritzt dem Jungen einfach mit einem Trinkpäckchen die Hose voll.
Barney war auch witzig, als er sich an den Heizkörper gekettet hat und Ted meinte, dass er nun keine Möglichkeit zum Pinkeln hätte. Wie er dann auf die Pflanze gestarrt hat. Köstlich. Und Ted räumt die schnell weg. Lustig auch, wie Barney sich dann befreit (so einfach ) und dann verzweifelt auf der Suche nach dem Ergebnis ist.
Ober-genial war aber auch Ted mit seinem „Sensorischen Deprivator 5000“. Zuerst wie in „Artattack“-Manier gezeigt wurde, wie das Teil entstanden ist und er nebenbei die Cornflackes ist. Die Musik im Hintergrund war echt super gewählt. Dann in der Sportbar, als er den Kellern anschreit oder immer auf den Busen der Kellerin starrt.
Und dann läuft doch alles schief. Alle – außer Ted – erfahren das Ergebnis und Barney verrät es, indem er sich aufregt, weil er seine Wette verloren hat. Und wie dann alle pseudo-mäßig geflucht haben, weil sie durch Barney alles erfahren haben – genial. #mh#
Schönes Ende, als sie sich dann doch noch das Spiel angesehen haben.
Fazit: Eine grandiose Folge. Hat mir richtig gut gefallen und unheimlich viel Spaß gemacht. Die unterschiedlichen Aktionen waren zum Teil zum Schreien komisch. Wieder einmal eine geniale Autoren-Idee.
Wertung: 10/10
20. April 2011 um 18:01 Uhr #414047NooneMitgliedIch fand die Folge klasse
Idee als solche war sehr witzig und es gab auch einige gute Lacher.Ted mit diesem Sicht- und Hörschutz
Marshall im Kindergarten
Sehr geil auch, als Robin den Telepromter-Text ändern ließStampede;302924 wrote:komisches Super Bowl /#8o##8o##8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.