2×14 – Der große Wahlkampf | Quiet Things That No One Ever Knows

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Haley ist also wirklich weg und hat Nathan alleine gelassen. Diese Tatsache verkraftet Nathan alles andere als gut. Er lässt sich gehen, verwandelt die gemeinsame Wohnung in einen Schweinestall, sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und trinkt. Als er dann mal wieder zur Schule geht, kommt er nicht nur zu spät, er bringt auch Bier mit in die Klasse, trinkt und verteilt es an seine Mitschüler. Zu allem Überfluss beleidigt er sogar die Lehrerin. Seine Eltern werden benachrichtigt und statten ihrem Sohn sofort einen Besuch ab. Da Deb und Dan Haley sowieso nie leiden konnten, findet vor allem Dan es gut, dass Haley weg ist. Nathan haut seinem Dad dafür eine rein und verschwindet. Er sucht Trost bei Peyton. An ihrer Wand hängt ein selbst gezeichnetes Bild, welches sie nach dem Tot ihrer Mutter malte. Darauf ist eine rote Ampel gezeichnet, mit dem Satz „people always leave“. Genau dieses Satz wiederholte Nathan in seinem Frust und ging zurück in die gemeinsame Wohnung. Kurz darauf steckte Peyton ihm ein weiters Bild durch die Tür, auf dem zwei Hände mit Eheringen abgebildet waren, darunter der Satz „sometimes they come back“. Daraufhin fasste Nathan Mut und wählte Haley´s Nummer. Doch ebenso wie Lucas bekam er nur die Mailbox zu hören.

Lucas merkt wie sehr Nathan leidet und versucht Haley zu erreichen, doch auch er hat kein Glück, sondern nur die Mailbox am Apparat. Irgendwann erbarmt sich Haley dann aber doch und ruft Lucas zurück. Doch sie will gar nicht hören, wie schlecht es Nathan geht und beendet das Gespräch. Sie verspricht sich wieder bei Lucas zu melden. Was aus Haley geworden ist gefällt mir nicht.
    Ansonsten lebt Lucas jetzt tatsächlich bei Dan, und teilweise verstehen sie sich sogar richtig gut. Lucas hat jetzt sogar angeboten im Autoladen auszuhelfen. Karen versteht nach wie vor die Welt nicht mehr. Ich frage mich jetzt allerdings, was der Professor vor hat, da Dan ja sozusagen gedroht hat. Er soll Lucas „freigeben“. Danach stand er ja vor Dan´s Autoladen und hat irgendjemandem einen Auftrag erteilt!? Ich bin mal gespannt was da auf uns zukommen wird.

Sehr gut hat mir die Zusammenführung von Peyton und Jake gefallen. Die beiden scheinen nun endlich ein Paar zu sein. Nachdem Jenny krank wurde, und Peyton sich rührend um die kleine gekümmert hat, und sogar ihre Notgroschen geopfert hat, die ihr Dad ihr für den Notfall dagelassen hatte, um Jenny´s Arztrechnung zu zahlen, hat Jake ihr endlich seine Liebe gestanden. Bzw. hat er ihr gesagt, dass er wegen ihr zurück gekommen ist. Die beiden passen sehr gut zusammen, ich hoffe die Beziehung hält lange an.

Brooke ist tatsächlich die neue Schulpräsidentin geworden. Der harte Machtkampf zwischen Brooke und Erica ist nun vorüber. Vor allem Erica hat ja wirklich mit harten Bandagen gekämpft. Sie hat sogar Aufkleber drucken lassen, auf denen stand: I slept with Brooke Davis, but I´m voting for Erica Marsh. :D Tja, aber letztendlich hat ihr das alles nichts gebracht. Ich schätze zuletzt hat Brooke es Mouth zu verdanken, dass sie gewonnen hat. Seine Rede war wirklich super.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.