- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #311217
Randy Taylor
MitgliedMomentan geschieht echt viel in Tree Hill.
Brooke gewinnt tatsächlich die Schulsprecherwahl und dass trotz der Sabotageversuche von Erica. Wobei ich es gut fand, dass sie nicht eindimensional als Miststück hingestellt wurde, sondern auch ihr Handeln „erklärt“ wurde. Dass Mouth für Brooke gesprochen hat fand ich gut, jedoch habe ich nicht verstanden, warum Lucas es nicht getan hat. Die beiden sind doch eigentlich wieder so „dicke“. Aber so kamen sich wenigstens Brooke und Mouth wieder näher.
Lucas fühlt sich gar nicht so unwohl bei Dan. Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht! Und auch die Wandlung von Nathan finde ich weniger gut. Er fällt zurück in alte Verhaltensweisen und gibt einfach mal Lucas die Schuld an allem! Ist ja auch schön einfach, alles auf andere abzuwälzen! Das Gespräch zwischen ihm und Peyton fand ich gut. Vor allem weil ich denke, dass es vor 2 oder 3 Folgen ganz anders abgelaufen wäre. Doch mittlerweile geht es Peyton wieder besser, denn sie hat Jake wieder. Und das schönste: Die beiden sind jetzt ein Paar. Ich hoffe sehr, dass es hält.
Noch mal zu Nathan: Der hat echt komplett die Rollen mit Lucas getauscht. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass Karen ihm anbietet bei sich einzuziehen. An dem Gespräch der beiden hat man gemerkt, wie einsam Nathan ist, er muss ein quasi Fremden sein Herz ausschütten. Aber bei ihr ist er immerhin an der richtigen Adresse.
Ich bin ehrlich gespannt was Andy ausheckt. Ich denke, man darf nicht vergessen, dass er nicht nur Dozent an einem College ist, sondern auch Geschäftsmann. Er hat ja immerhin einige Millionen auf dem Konto, die wird er sicher verdient haben! Er sollte also einige Tricks auf Lager haben um Dan unter Druck zu setzen. Ich fände es klasse, wenn er Dan geschäftlich mal eins reinwürgen könnte. Denn ich denke Geld und sein Geschäft ist für Dan sicher ein wunder Punkt!
Haley scheint ihr Musikerleben ganz gut zu gefallen. Sie erkundigt sich nur halbherzig nach ihrem Mann und würgt Lucas dann ziemlich schnell ab. Ich hoffe, dass sie bald merkt, was sie da in Tree Hill zurückgelassen hat!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.