2×14 – Hilft der Beweis? | John Doe


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #250232
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kellerman nutzt seinen Status als FBI-Agent, um Michael und Lincoln in Sicherheit zu bringen. Er chartert einen Privatjet und fliegt zu Steadmans Versteck, wo dieser quicklebendig herumspaziert. Kellerman kidnappt Steadman und fährt mit den dreien zu einem Motel. Bellick wird von einem Mithäftlich namens Banks, einem Muskelpaket, im Knast schikaniert. Doch Bellick wehrt sich, als Banks nicht genug kriegen kann. Banks hat allerdings längst die Wärter der Nachtschicht auf seiner Seite, die einst von Bellick schlecht behandelt wurden. Mahone hat den Schuss von Kellerman überlebt und teilt Kim mit, dass er aussteigt. Im Krankenhaus erfährt er von seiner Frau, dass sein Sohn einen schweren Autounfall hatte. Als Mahone klar wird, dass dieser Unfall von Kims Leuten verursacht wurde, sichert Mahone Kim wieder seine Loyalität zu. Doch die Leiche in seinem Kofferraum spricht eine andere Sprache. C-Note erfährt, dass seine Frau Kacee nicht auf Kaution freigelassen wird. C-Note ist verzweifelt und will sich stellen, doch Kacee bittet ihn, sich um das gemeinsame Kind Dede zu kümmern. Steadman ist die letzte Chance für Michael, Lincoln und Kellerman, ihr altes Leben zurückzubekommen. Doch Kellerman macht den anderen klar, dass man Steadman nur als einen Doppelgänger identifizieren würde, da ihm Gesichtsteile umoperiert, die Fingerkuppen verätzt und DNS-Proben vernichtet wurden, also alles geändert hat, womit man Steadman hätte hundertprozentig identifizieren können. Als Lincoln in der Enge des Motelzimmers die Nerven verliert und Steadman attackiert, greift dieser zur Pistole

    Quelle: RTL

    #342925
    Stinghead
    Mitglied

    Uff, Mahone lebt noch, gut für die Spannung in der Serie! Kim lässt Mahones Sohn anfahren, d.h. der Zuschauer ist auf Mahones Seite und wünscht ihm, dass er mit seiner Familie wieder zusammenkommt. Dazu braucht er beruflichen Erfolg – und das bedeutet Michael und Linc: R.I.P.
    Vertrackt, man weiß nicht, zu wem man halten soll. Genial konstruiert.
    Wird er nun die Ausbrecher jagen? Oder Kim? Oder beide?

    Bellick hat’n ordentlichen Bums drauf, man ist ja fast auf seiner Seite. Und das Machtverhältnis Bellick – Avocado ist auf den Kopf gestellt! Ich find die Story gar nicht nervig sondern interessant, auch wenn sie mit der Hauptgeschichte nix mehr zu tun hat.

    T-Bag hämmert auf Nägel ein, die schon in den Brettern stecken. Wie kamen die dort rein, wie hat er die festgehalten? „Ich verspreche Euch, wir werden eine Familie sein. Und wenn es uns umbringt.“ *Gänsehaut!*

    Steadmans Selbstmord am Ende – krass! Da hat er einmal die Chance, etwas wieder gut zu machen – da haut er ab, aus Angst vor der Schande. Idiot!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.