- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2005 um 20:50 Uhr #191868
Randy Taylor
MitgliedDie Folge fand ich wirklich sehr gut, vielleicht eine der besten Folge bisher !
Es gab zwar einige Schwachstellen in der Folge aber grundsätzlich hat alles gepaßt und die Idee mit dem Regentag fand ich sehr gelungen #mh#Seth/Summer/Zach: die Analogien zu Spiderman waren ja spitze, mehr braucht man dazu nicht sagen :p So wie es scheint hat es Seth also nun doch geschafft Summer wieder zurück zu gewinnen, hat sich in den letzten Episoden ja auch irgendwie abgezeichnet. Zach war einfach zu passiv und nur eine Randfigur! Bin ja nun gespannt wie es zwischen Seth und Summer weiter geht #vertrag# Komisch fand ich das Seth sich 500$ von Alex borgt, hatte er die „Summer Breeze“ nicht um 5000$ damals verkauft? Woher hat er also den Rest des Geldes? #hm#
Ryan/Lindsay: es musste ja kommen, nun ist es aus zwischen den beiden #bye# Ich hätte mir allerdings gewünscht das sich die Autoren einen etwas besseren Schluß ausgedacht hätten, weil das Lindsay nun von einer Folge auf die nächste ihren Traum ihren Vater zu finden mehr oder weniger aufgibt und nach Chicago zieht fand ich nicht ganz nachvollziehbar. Vor allem da ja Caleb nun wirklich ihr Vater ist #vertrag# Tja Schade ich mochte Lindsay sehr #bye#
Alex/Marissa: die beiden waren einfach wieder so süß zusammen, wie sie in der Küche hinter Julies Rücken rumgemacht haben :p Klasse der Gesichtsausdruck von Julie als Marissa ihr von ihrer Freundin erzählt, da hat es ihr echt die Sprache verschlagen
Nun wirds ja richtig ernst zwischen den beiden nachdem sie nun auch noch zusammen wohnen. Spitze die Szene als Seth Alex besucht und Marissa aus dem Schlafzimmer kommt
Und als Seth es dann Ryan erzählt und die beiden im Boot sitzen und ihre Gedanken zu Marissa und Alex zusammen schweifen lassen
Allerdings hat mir das Ende der Folge etwas Sorge gemacht, da schien Marissa nicht mehr ganz so glücklich zu sein als sie dann mim Regenschirm zum wiedermal ultra traurig aussehenden Ryan wanderte #vertrag#
Sandy/Kirstin/Rebecca: Auch Rebecca scheint nun Vergangenheit zu sein; ich finds gut das Sandy nun wieder zu Kirstin zurückkehrt und die beiden sich hoffentlich nun wieder vertragen; wie JUlie in der Folge treffend sagte: „Ihr dürft euch nciht trennen, ihr seid Sandy und Kirstin!“ :p
So das war ein langes Posting, aber die Folge war auch klasse. So erwähnen sei noch die witzige Anfangssequenz als weder Ryan noch Seth das Haus verlassen wollen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.