- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2005 um 20:50 Uhr #191899
Randy Taylor
MitgliedOh ja, die Folge war top, spannend, gut und mega cool.
Ich weiss jetzt irgendwie nicht wo ich anfangen soll.
Irgendwo muss ich ja anfangen.
Also gut fand ich, das Rebecca wieder in der Folge auftauchte, weniger gut fand ich, das sie auch wieder verschwindet, vielleicht taucht sie ja noch einmal auf. [-o< [-o<
Habe ich schon gesagt, das ich die Krise zwischen Kirsten und Sandy gut finde?Schade das die Krise nun scheinbar vorbei ist. Das war dann doch einwenig zu schnell. Schade.
Das sich gerade Julie dafür einsetzt, das Kirsten und Sandy zusammenbleiben, das war doch sehr verwunderlich. Ich hätte ehr damit gerechnet, das Julie hilft Sandy und Kirsten aus einander zu bringen.Witzig fand ich, das Julie und Kirsten gemeinsam eine Zigarre rauchen und sich unterhalten. Kirsten und Julie, da hat doch irgendwas nicht gestimmt. Aber sie haben sich auch mal gut verstanden, wie an diesen Regentag.
Der anfang war wirklich klasse, als Seth und Ryan nicht das Haus, bzw. Poolhause verlassen wollten. Da haben sie eben am Handy sich unterhalten.
Das Lindsay nun doch den Vaterschaftstest machen lässt, das fand ich eine gute entscheidung und es hat sich ja herausgestellt, das sie nun wirklich die Tochter von Caleb ist. Schade das Lindsay die Serie verlässt und nach Chicago zieht. Das fand ich auch mega daneben.
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das gefühl das Lindsay einfach herausgeschrieben wurde, vielleicht weil sie bei den Fans nicht so ankam wie erhofft oder war ihre Rolle nur auf 14 Folgen angelegt?
Ich mochte Lindsay und die Autoren haben sie wirklich mühe gegeben den Charakter Lindsay gut in die Serie zu integrieren. Mit dem positiven Vaterschaftstest, behalten sich ja die Autoren eine hintertür offen, das Lindsay vielleicht irgendwann mal in die Serie zurückkehren wird. Das fände ich mega okay und hoffentlich wird Lindsay wieder in die Serie zurückkehren.
Seth und Summer, sie scheinen ja nun endlich wieder zusammen zu sein. Mal schauen wie lange das dieses mal hält.
Es war ja wirklich in den letzten Folgen abzusehen, das sie wieder zusammenkommen.
Zach war ja leider nur mittel zum zweck und hat damit seine Rolle erfüllt. Er hätte sich mehr um Summer bemühen müssen oder so. Doch nun ist der Zug abgefahren und damit wird die Rolle von Zach leider überflüssig.
Die Autoren haben es leider verpasst Zach als vollwertigen Charakter aufzubauen und stattdessen wurde er nur eine Marionette im Kampf zwischen Seth und Summer.
Schade. Zach hätte man besser aufbauen können. Mal schauen ob er noch einmal zurück nach OC kehren wird.
Das wird sich zeigen.Der Spidermankuss zwischen Seth und Summer war wirklich klasse und romantisch zugleich. Auch wenn Seth sehr viel glück hat, das er noch lebt.
Wer klettert auch bei regen und gewitter schon auf das Dach, das kann ja nur Seth sein, der solch dumme sachen macht.Alex und Marissa. Sie waren in der Folge wirklich ein wunderschönes Paar. Ich hätte nicht gedacht das Marissa schon jetzt Julie von sich und Alex erzählt. Das hat mich umgehauen. Und sie erzählte es ja auch nicht aus rache oder so, sondern weil sie (meine meinung) Alex wirklich liebt.
Die rumknutscherei hinter Julies rücken war klasse. Echt witzig, muss man wohl so sagen.
Das Seth es durch zufall erfährt und dann noch Marissa bei Alex sieht, das war wirklich zufall und das Seth es Ryan erzählt, das war auch irgendwie klar.Das Julie die Sache mit Alex nur als Phase anzieht, das fand ich daneben. Vielleicht ist Marissa Lesbisch vielleicht auch nicht.
Oder redet sich Julie das nur ein, das es eine Phase ist, damit sie sich keine weiteren Gedanken darüber machen muss? #hm# #hm# #hm# #hm#Doch der Schluss macht mir auch sorgen. Da schien auf einmal Marissa nicht mehr so glücklich zu sein, warum auch immer.
Ich hoffe das Marissa und Alex noch lange zusammen sind.In dieser Folge, wurden ja eine menge handlungsstränge zuende geführt und nun bin ich gespannt wie und mit welchen Stories es weiter geht.
Es bleibt spannend in Newport. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.