Valentinstag. Naja, erst als Phil nicht checkte wer ihn da anrief war’s lustig. Jaja, das Rollenspiel im Hotel, reloaded. Jay’s Valentinsgag geht daneben, bitte die Kids nicht mehr in die Kamera labern lassen, das ist nervig. Manny und Haley sind solche nervig, unlustigen, stereotypen Charaktere die überhaupt nicht gehen. Komplett langweilig wie der Assistent von Mitch auf Mitch steht, was Cam nervt. Muh. Der Rollenspielflirt von Claire/Phil gefiel mir. Die Serie basiert halt wenn sie lustig ist auf billigen Verwechslungen, völlig unkreativer, verstauber Humor, natürlich schnappt sich Phil die falsche Zimmerkarte, was dachtest du denn? /
Jay und Gloria hatten Stress, dann kam aber ein „big gay angel“ vorbei und schmiss sie aus Ibiza – die Reservierung war auf Mitch und nicht für Jay.
War nicht schlecht wie Phil im falschen Zimmer war und Claire ihm das erklärte, nur hätte ich es wesentlich besser gefunden hätte die Frau richtig laut geschrieen, ihr Schock wirkte so als wusste sie schon Bescheid. #hm# Cool wie Gloria Jay reinlegte, das war schön.
Cam + Mitch hingegen war nervig, natürlich mussten sie ihr Assistent-Problem natürlich sofort klären, gähn.
Fazit: Wie S2 halt. Harmlos und kaum lustig, die besten Gags wirkten gestellt. 3/5.