- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. September 2016 um 19:23 Uhr #342018AnonymGast
Travis is blindsided by new refugees at the hotel. Meanwhile, Nick must make the decision to leave the Colonia or stay with Luciana.
tvguide.com
3. Oktober 2016 um 9:35 Uhr #507889StampedeMitgliedSo groß meine Genugtuung und mein hämisches Grinsen war, als Madison und die Meute der mexikanischen Flüchtlinge die beiden rassistischen Arschlöcher Brandon und Derek aus dem Hotel schmeißen wollten, so groß war mein Bedauern, dass sie es nicht gemacht haben, weil Travis eingeschritten ist. Aber das wurde dann wieder relativiert und sogar in noch größere Genugtuung gesteigert, als Travis den beiden ihre blöden Fressen einschlägt, was sie mehr als verdient haben. Krasse Szene am Ende der Folge, Derek dürfte er wohl umgebracht haben, so brutal wie er ihm den Schädel eingetreten hat.
Aber ich glaube dennoch nicht, dass Chris tot ist, auch wenn man es onscreen gesehen hat durch die Erzählung der beiden. Das passt einfach nicht zu TWD, wo der Tod eines Hauptcharakters immer so melodramatisch inszeniert wird. Also ich bin mir sicher, dass da noch was kommt und die beiden einfach nur erzählt haben, dass sie Lori 2.0 nach dem Autounfall erschossen haben. Falls ich mich irren und es doch stimmen sollte, dann Kudos an das Spin-Off, dass sie das so wenig „glorreich“ gemacht haben wie man es von der Mutterserie kennt.Dass Alejandro sich nun als Scharlatan herausstellt und nie gebissen wurde, war eh klar. Im Finale wird die Kolonie überlaufen werden von Marco’s Gang, das hat er Nick ja schon angekündigt. Wäre für alle das beste, den Ort schnellstens zu verlassen, aber ihr Glaube wird das wohl nicht zulassen, so dass ich von ausgehe, dass nur Nick und Luciana den Angriff überleben werden.
Ansonsten ist Ofelia’s Reise ins Nirgendwo wie zu erwarten schnarchig³…..
4. Oktober 2016 um 0:49 Uhr #507898dintoMitglied@Stampede 661033 wrote:
Ansonsten ist Ofelia’s Reise ins Nirgendwo wie zu erwarten schnarchig³…..
Ja, stimmt leider Ofelia ist für mich halt immer so ein stück weit die Daryl Dixon von FTWD.Sieht gut trägt aber absoult nix zu Story bei.Daryl lebt auch nur noch um die Fangirls bei Laune, zu halten. Die Autoren wissen schon seit knapp drei Staffeln nix mehr mit dieser Figur anzufangen.Leider haben nicht die Eier, es vernüftig zu beenden.So dümpelt er weiter vor sich hin.
Was man halt auch in jeder extrem krampfhaften Szene mit ihm deutlich merkt.Charakterentwicklung seit Merle Tod nicht mehr existent.Aber gut bei Ofelia habe ich zumindest noch Hoffnung, das sich dassa irgendwann doch noch mal bessert.Bei Daryl hingegen warten ich nur auf den erlösenden Tod.Zur Episode werde mich mich morgen nochmal etwas ausführlicher äusern.
4. Oktober 2016 um 19:17 Uhr #507901sheldonMitgliedhab ich nicht gesehen..wer ist dieser daryl oder meinst du oscar?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.