Am besten an der Folge waren ja wirklich Steve und Andrea. Die beiden waren köstlich zusammen. Vor allem als sie dann in dieses Geschäft gingen, und versuchten das Ei umzutauschen, obwohl es das falsche Geschäft war. Steve blieb aber hartnäckig und wollte unbedingt das Ei gegen die Info tauschen
Kaum angekommen müssen sie auch schon wieder abziehen, weil die Polizei aufkreuzt. Und was ich auch toll von Steve fand, war, dass er Andrea ermutigt hat um Brandon zu kämpfen. Steve ist schon ein guter Kerl.
Ja und meine Bedenken gegenüber Emily wurden heute mal wieder mehr als nur bestätigt. Die spinnt wohl. Kippt Brandon einfach dieses Zeug ins Glas, obwohl er ausdrücklich nein gesagt hatte. Das Ende vom Lied war, dass Brandon völlig high auf seiner Motorhaube lag, seinen Mustang stehen lassen musste, Anschiss von seinen Eltern kassierte und nun einen total zerschrotteten Wagen in der Einfahrt stehen hat. Na halleluja. Ich hoffe die Ansage an Emily war klar und deutlich. Die kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Und es wird in meinen Augen immer deutlicher, dass Donna bis über beide Ohren in David verknallt ist. Der ging ja auch gut ab mit seiner Pulle. Mal sehen wann sich zwischen den beiden endlich was tut.
Ja und Kelly dürfte wohl jetzt erstmal Hausarrest oder so haben. Nachdem sie sich heimlich auf diese Undergroundparty schlich. Ja und Brandon und Brenda dürfte wohl auch noch die ein oder andere Strafe aufgebrummt werden.