- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Februar 2009 um 16:15 Uhr #325993
ClaireB
MitgliedArcher erleidet einen heftigen Anfall und gesteht, dass er einen tödlichen Hirntumor hat. Seine Schwester Addison erhält eine erschütternde Bestätigung seiner Diagnose. Fachlich und menschlich überfordert ruft Addison ihren Exmann und Neurochirurgie-Crack Derek Shepherd („Grey’s Anatomy“) an und bittet ihn um Hilfe. Damit wird ein sogenannter Crossover mit „Greys Anatomy“ lanciert, ein gemeinsamer Handlungsstrang, der in der „Greys Anatomy“-Folge vom 29. Juni 2009 einen packenden Höhepunkt erreicht.
Quelle: ProSieben
5. Juli 2009 um 23:36 Uhr #372064Schoko-Erdbeere
MitgliedGrey´s Anatomy meets Private Practice, sehr schön. Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Und wie es augenblicklich scheint, wird mir die nächste Folge noch besser gefallen.
Nun ist also auch klar, weshalb in der letzten Folge von Grey´s Anatomy (5×14) Derek plötzlich ein Anruf von Addison erhielt. Archer ist schwer krank. Er dachte die ganze Zeit er hätte einen nicht operablen Hirntumor, doch dem ist nicht so. Er hat sozusagen einen Parasiten im Gehirn sitzen. Archer schlägt eine Operation aus, und will es mit Medikamenten probieren. Addison ist war dagegen, kann zunächst aber nichts tun. Als Archer einen weiterer Krampfanfall erleidet und ins künstliche Koma versetzt werden muss, handelt Addison und ruft Derek an. Sofort setzt sie sich mit Naomi in den Krankenwagen und nun werden sie gemeinsam ins Seattle Grace fahren, wo Derek Archer offenbar sofort operieren soll. Genial diese Verschmelzung zweier Serien. Ich bin gespannt wie es ausgeht, und ob Derek Addisons Bruder Archer retten kann.
Violet hat nun endlich den Mut gefunden sowohl dem Psychoheini, als auch Pete die Wahrheit über ihre Schwangerschaft zu erzählen. Ich bin gespannt wie es da nun weitergehen wird. Wie werden sich die Drei nun verhalten? Und wer ist denn nun der Vater? Coop ist jedenfalls nun tatsächlich bei Violet eingezogen, und riskiert somit seine Beziehung zu Charlotte. Die kann das ganze nämlich so ganz und gar nicht nachvollziehen. Doch auch als Cooper ihr später die Wahrheit bezüglich der Schwangerschaft erzählt, kann sie ihm nicht verzeihen. Schade eigentlich, aber ich hoffe das noch auf ein Wunder. Die beiden passen doch so perfekt zusammen.
Ziemlich traurig fand ich die Geschichte um das kleine Mädchen, welches von seinen Eltern einfach ausgesetzt wurde. Coop wird bestimmt mal ein toller Vater, soviel steht fest. Total super, wie er sich immer um seine kleinen Patienten kümmert.
Und auch Dell hat mir ziemlich gut gefallen. Als Geburtshelfer macht er sich doch sehr gut. Und nun soll er auch Geburtshelfer für Violets Baby werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.