- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2006 um 3:04 Uhr #320564CarrieMitglied
Oh wei, oh wei. Also ich ahne nichts Gutes im Bezug auf Amy. Nachdem sie ja letzte Folge erfuhr, dass Tommy dealt, machte sie in dieser Folge mit ihm Schluss. Kluge Entscheidung wie ich fand… tja aber nun sind sie wieder zusammen. Nachdem Amy Schluss machte, stand er kurz darauf völlig fertig und zugedröhnt vor ihrer Tür und bat sie ihm noch eine Chance zu geben. Alles soll anders werden, keine Drogen, keine Geheimnisse mehr. Amy stieg darauf ein und nun feiern die Beiden ihre Versöhnung in einem teuren Restaurant. Also wie gesagt, ich ahne da absolut nichts Gutes.
Ephram war nach seinem ersten Mal mit Madison ganz euphorisch. Er stiefelte wie der König persönlich durch die Schule und sagte plötzlich sogar zu Madison das er sie lieben würde. Leider war ihre Reaktion nicht ganz so, wie Ephram sich das wahrscheinlich gewünscht hätte. Sie sagte darauf nämlich lediglich das sie jetzt Bügeln müsse. Da kam Abwechslung erstmal ganz recht. Will, sein Klavierlehrer, hatte ihn nämlich zu einem Wettbewerb angemeldet. Madison konnte nicht mitkommen, da sie ihren ersten Auftritt mit ihrer Band hatte. Also machten sich Ephram, Bright, Will und Andy alleine auf den Weg, während Linda auf Delia aufpasste.
Kaum waren die Männer angekommen, wollte Ephram auch schon wieder zurück zu Madison. Er wollte mit ihr reden, weil er fürchtete seine Worte könnten alles zerstört haben. Also machte er sich in einer Nacht- und Nebelaktion alleine mit dem Auto zurück nach Everwood. Doch als er dort Madison mit ihrer Band sah, drehte er sofort wieder um und fuhr den ganzen Weg wieder zurück, ohne mit ihr gesprochen zu haben. Er kam gerade noch rechtzeitig zum Konzert zurück, welches er aufgrund von totaler Übermüdung und Liebeskummer total vergeigte.
Linda verzweifelte derweilen in Everwood. Kinderhüten ist wohl doch nicht so leicht wie sie sich das vorgestellt hatte. Delia und Britney zofften sich die ganze Zeit, und dann wollte sie Delia eigentlich nur einen Gefallen tun, machte aber alles nur noch schlimmer. Nina musste Linda schließlich aus der Patsche helfen. Linda und Delia vertrugen sich zwar wieder, doch ich bin mir nicht ganz sicher was nun in Delias Kopf vorgeht, nachdem sie Linda im Bad sah wie sie ihren Pillencocktail einnahm.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.