2×15 – Die ganze Wahrheit | …That Is The Question (2)


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196660
    dayzd
    Mitglied

    Oh mein gott, was für eine schrott Folge.

    Nach der genialen letzten Folge, war diese hier meilenweit entfernt von gut zu sein.

    Weiss gar nicht wo ich anfangen soll, denn eigentlich war alles schrott.

    Also erstmal, was der Lehrer diesmal abgezogen hat, das grenz schon an wahnsinn. Habe ich sein verhalten eine Folge vorher noch akzeptiert, so was sein Verhalten diesmal unterste schublade.

    Damit hat er sich ein eigene Tor geschossen und ging völlig zurecht in die Rente.

    Pacey verhielt sich aber auch hier wieder wie zu erwachsen, wie es ALF sagen würde.

    Gibt es denn keinen Klassenlehrer in amerika wo man sich hinwenden könnte? Das er die Direktorin überging, war zwar verständlich, aber auch wieder nicht okay. Denn das hätte selbst die direktorin diesmal nicht einfach von der handwischen können.

    Die Story ist abgeschlossen und Pacey siegt.

    Was ich auch unverständlich fand, vielleicht ist das in den USA gang und gäbe, aber warum ruft Mr. Milo Jacks und Andies Vater an? Ich wäre fuchs teufels wild gewesen, an Jacks stelle. Ist das normal in amerika?

    Das kleine DVD Bild hat eigentlich schon verraten, das Jack seinem Dad was schlimmes (was der dad ja denkt und sagt) sagen würde. Irgendwie wurde da schon zuviel verraten, finde ich zumindest.

    Wie sich der Dad von Jack und Andie verhalten hat, das ist ja unterste schublade. Das wird eigentlich nur noch von Paceys Dad getopt.

    Bei der aussprache, also da wo Jack sagt das er schwul ist, da hat die deutsche Synrno total versagt. Denn als der Vater (man wie heisst der Idot denn) das haus verlässt und auf Jack und Andie schwenkt, da weint ja Jack und im deutschen ist das viel zu unnatürlich. Habe mir diese kleine Szene mal im englischen angeschaut und da ist das viel besser und nicht so gekünselt dargestellt wie im deutschen.

    Die Story wurde rund um Jack wurde ja im eiltempo abgeschlossen, zumindest das er schwul ist. Weiss nicht, ob das von anfang an so vorgesehen war, kam mir irgendwie viel zu schnell und zu überraschend.

    Kommen wir zu Joey. Als Jack das abendessen abgesagt hat und sie mit Jen und Dawson weggeht, da habe ich immer das gefühl gehabt, als ob Joey sauer auf Jack wäre, das er das Abendessen abgesagt hatte. Irgendwie hat Joey kein verständnis das Jack mit seinem Dad, der ja nciht sehr oft da wäre, zu abend ißt. Irgendwie wurde das sehr komisch dagestellt, so als verstünde Joey nicht, warum Jack abgesagt hatte. Irgendwie unnatürlich in meinen augen.

    Das Joey zu Dawson rennt, als Jack ihr sagt, das er schwul ist, das war auch irgendwie klar und abzusehen. Bin mal gespannt wie es nun mit Jack weitergeht und wie er nun in die Clique intergriert wird.

    Jen, was sage ich zu Jen? Sie soll endlich Ty abgeschiessen, seine ansichten sind ja das hinterletzte. Als sich Ty und Jen darüber stritten, war es leider auch vorher sehbar, das die Grossmutter von Jen sich auf die Seite von Jen schlagen würde, weiss nicht, aber ich habe das gleich gedacht als Grossmutter sich den beiden streithähnen Jen und Ty nährerte.

    Und Ty ist ja auch alles andere als perfekt. Mag Ty ganz und gar nciht, so ein aufgeblassener Arsch mit Ohren. Irgendwie wird mir Ty zu sehr in den folgen in den vorder grund gerückt, erst das er doch kein so bibel treuer macker ist und nun das er sau gut klavier spielt und so. Also hoffe das er bald wieder verschwindet und Jen ihn endlich den laufpass gibt.

    Schade das Abby nicht in der Folge aufgetreten ist. #sad# #sad#

    So habe ich was wichtiges vergessen zu erläutern? #hm# #hm# Also mir hat die folge ganz und gar nicht gefallen. #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.