- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #308323
Randy Taylor
Mitglied„Unopened Letter to the World“ – schöner Titel für eine schöne Folge.
Whitey zeigt den Schülern ein Video eines jungen Mannes, welches er zu seiner Schulzeit aufnahm. In diesem Video erzählte er was gerade zu dieser Zeit so los war, was er sich für die Zukunft wünscht und wo er sich mal sieht. Genau dieses Projekt wollte Coach Whitey auch mit seinen Schülern veranstalten. Gesagt getan, jeder nahm ein Video auf, indem er erzählte was ihm gerade so durch den Kopf ging. In vielen Jahren, wenn die Kids längst schon zum alten Eisen gehören, sollen die Videos dann wieder der neuen Generation gezeigt werden. Eine schöne Idee von Whitey, die allerdings für mächtig Aufruhr sorgte.
Ja, einige Videos waren wirklich recht interessant.
Brooke z.B. will nicht nur die Welt retten, sondern glaubt später mal mit Mouth verheiratet zu sein!? Das nenne ich mal eine Überraschung.
Anna erzählt von ihrer Bisexualität, was sie später allerdings bereut. Sie überredet Mouth in die Schule einzubrechen, und das Video zu überspielen. Letzten Endes entscheidet sie sich aber dagegen, und das Video bleibt wie es ist.
Aber am besten hat mir ja das Video von Lucas gefallen. Die ganze Folge über sah es so aus, als würde er sich jetzt toll mit Dan verstehen und er nannte ihn sogar einmal Dad, wo ich wirklich dachte ich hör nicht richtig. Er arbeitet jetzt sogar in Dan´s Autoladen. Er gab seinen Mom einen sprichwörtlichen Tritt in den Bauch, indem er beim Sorgerechtsstreit sagte er möchte lieber bei Dan bleiben, und er setzte seine Freundschaft zu Nate aufs Spiel, der kündigte, als er hörte Lucas und Dan sind jetzt das neue Vater-und-Sohn-Team. Das, und der Fakt das Nathan Haley vermisst, führte zu einer drunkenen Autofahrt, die auch Lucas nicht stoppen konnte. Sie wurden von der Polizei verhaftet und landeten im Knast, wo sie sich erstmal prügelten und dann aber doch vertrugen, nachdem Lucas Nate die Wahrheit über Dan´s Machenschaften mit Keith und Jules erzählte. Dan holte schließlich beide aus dem Knast, nachdem Karen ihrem Sohn Lucas eine Abfuhr erteilte. Das war sicherlich hart für Lucas, dass seine Mom ihn nicht aus dem Gefängnis holen wollte, und stattdessen an seinen neuen geliebten Vater verwies. Aber am Ende dann die Knallüberraschung von Lucas´ Video: Er nähert sich seinem Dad an, um so einen Weg zu finden ihn ein für alle Mal zu „vernichten“. Krass! Das wird auf jeden Fall noch spannend werden.Dan hat nun Jules „freigegeben“. Sozusagen als Hochzeitsgeschenk für sie und Keith. Aber ob man diesem plötzlichen Frieden trauen kann? Ich weiß nicht so recht. Keith und Jules sind jedenfalls nach wie vor sehr glücklich und Keith hat sogar bereits ein Haus für die beiden gekauft.
Dann hat Andy ja letzte Folge jemanden auf Dan angesetzt, um Karen zu helfen. Irgend etwas scheint sein Spion jetzt auch raus gefunden zu haben. Ich bin mal gespannt was es ist, und in wiefern es Karen weiterhelfen soll. Wollen sie Dan erpressen? So nach dem Motto: Gib und Lucas zurück, sonst posaunen wir dein Geheimnis heraus? Man darf gespannt sein.
Sehr schön war natürlich das erste Date von Peyton und Jake. Die beiden sind ein süßes Paar und scheinen ja wirklich total verknallt zu sein. Ich freue mich schon auf weitere Szenen mit den beiden.
Auch sehr schön gefallen hat mir, dass am Ende aufgelöst wurde wer der Junge auf dem Video von damals war, nämlich Coach Whitey selbst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.