2×15 – Die Zeitkapsel | Unopened Letter to the World

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Schöne Folge, mir hat die Verknüpfungen zwischen dem was sie der Kamera anvertraut haben und ihrem Leben gut gefallen.

Man hat in der Folge deutlich gemerkt, wie sehr sich die Jugendlichen weiter entwickelt haben, seit Beginn der ersten Staffel. Vor allem Brooke! Und ich denke auch, dass sie eine tolle Schulsprecherin sein wird. Ihre Zukunft mit Felix sehe ich nicht ganz so optimistisch. Es war irgendwie bezeichnend, dass sie später mal jemanden wie Mouth heiraten will.

Lucas will Nathan nicht aufgeben und hält sogar für ihn den Kopf hin, als Nathan betrunken Auto fährt. Im Gefängnis erzählt er ihm dann auch von Dans Plan sich an Keith zu rächen. Was mich sehr überrascht hat ist sein „Geständnis“ auf Video, dass er Dan näher kennen lernen will um ihn vernichten zu können. Das hat sich nicht nach Lucas angehört. Ich bin mal gespannt, ob es das alleine durchziehen will oder ob er sich Unterstützung von Nathan holt. Kann ja sein, dass er ihn in seinen Plan mit einbezieht. Es scheint ja, dass die beiden sich wieder besser verstehen. Zumindest das Basketballspielen sah doch echt harmonisch aus. Wobei ich da immer Angst habe, dass Lucas jederzeit zusammenbrechen könnte, wegen dem HCM.

Dass Dan Keith verschonen will, kann ich noch nicht so recht glauben. Okay, er will es ihm nicht sagen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wie Keith es „zufällig“ erfahren könnte. Ich denke auch, dass Jules es Keith sagen sollte.

Karen ist am Boden zerstört, dass ihr Sohn sich (scheinbar) von ihr abgewendet hat. Ich hoffe sehr, dass sie ihm irgendwann verzeiht.
    Ich bin gespannt was Andy über Dan herausgefunden hat und ob Karen es wirklich einsetzen wird.

Anna hat sich also vor der Kamera (uns später vor Mouth) als bisexuell geoutet. Allerdings hat sie dann doch kalte Füße bekommen und wollte das Band gemeinsam mit Mouth löschen. Hat sie dann auch, allerdings hat sie in der 2. Version ebenfalls eingestanden, dass sie Jungen und Mädchen liebt, sich allerdings nicht mehr dafür entschuldigt, sondern klar dazu Stellung bezogen. Fand ich gut.

Peyton und Jake sind weiter glücklich und ich finde die beiden einfach süß zusammen!

Haley trat in der Folge nicht (in Person) auf, ebenso wenig wie Deb (wobei ich die im Moment verschmerzen kann!)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.