Morde wie sie in Bones´ neustem Buch stehen – ein spannender Fall #kinodaumenoben#
Bones´ neustes Buch ist in kürzester Zeit ganz nach oben in die Bestsellerliste eingestiegen und somit hat Bones´ neben ihrem Job im Jeffersonian und ihrer Beziehung mit Sulli nun auch noch Pflichten als Autorin wie zB. Autogrammstunden und Lesungen… Ellen, ihre Managerin, klebt Tag und Nacht an Bones um sie davon zu überzeugen, dass sie doch eigentlich ihren Job im Jeffersonian kündigen könnte um sich ganz ihrer Autorenrollle hinzugeben. Doch Bones geht natürlich nicht ernathft darauf ein. Sie gehört schließlich ins Jeffersonian.
Zu genial fand ich ja, als Ellen ins Labor kam um Bones mal wieder über ihre Termien aufzuklären und wiedermal versucht hat ihr ihren Job abspenstig zumachen. Als dann plötzlich Booth reinkam und Bones ihn als ihren Partner vorstellte.. zu genial:
Ellen: „Now I see why Temperance writes those dirty little scenes in her books.“
Booth: „That ….that´s not me. Not me. No.“
Bones: “ It´s not him.“
:p 
Über die Beziehung von Bones und Sulli fang ich gar nicht erst an zu schreiben. Ich mag den Typ nicht und ich traue ihm nicht über den Weg. Ich sehe es schon kommen, am Ende wird Bones nur wieder entäuscht. Sie hat einfach kein Glück mit Männern. Halt dich mal lieber an Booth, Bones