- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 17:21 Uhr #260393
Westheim
MitgliedDie verwöhnte Jackie plant eine vornehme Dinner-Party. Solche Chaoten wie Hyde und Fez sind ihr dabei ein Dorn im Auge, weshalb sie ausgerechnet diese beiden nicht einlädt. Solange Kelso jedoch mit von der Partie ist, braucht es niemand anders, um ihr den Abend zu ruinieren. Als dieser nämlich die halbe Schule einlädt, gerät die gesamte Feier außer Kontrolle … In der Zwischenzeit macht Red, zum Nachteil Bobs, eine peinliche Entdeckung.
Quelle: Kabel1
6. Januar 2013 um 20:16 Uhr #460915Anonym
GastHyde macht scheinbar mit einem beliebten Mädchen hintem im Kellerzimmer rum. Wer’s glaubt. Doch die gibt’s wirklich. War etwas fies wie Kat (Amy Adams) ihn vor ihren Freundinnen ignorierte. Aber später ging wieder was. Wer kann da schon nein sagen.
Dinnerparty von Jackie, nur Kelso und Hyde sind nicht eingeladen. Ihre Vision von stnädigen Dinnerpartys wenn alle erwachsen sind und voll hochgestochen reden.
Fez ist der Diener. #ugly# Top draw. Indeed. In echt war Kelso am Klavier nicht so toll. Aber das kann ja noch werden. Aus einer kleinen Party wurde ein 30 Mann Feier. Jackie war sauer und Michael musste die Sache geradebiegen. Cool war wie Erik plötzlich auf alles schiss und mit Zigarre und Wein auf wichtig machte. Kelso ist so ein Volldepp, wie er ein Feuer der Wohnung legte und es mit Alkohol löschte.
Krass wie das ganze Zimmer verraucht war und Eric lachte sich weg. Klasse war wie Eric zu Donna sang, voll sexy auf dem Klavier liegend. „When the house is on fire, the party is over.“ Eric weiß nicht wo der Mittelpunkt zwischen locker sein und überdreht sein ist. Immerhin entschuldigte sich Michael und die Leute waren raus. „He loves you. But he’s just stupid.“ Ich hätte nichts gegen eine Trennung.
Kitty meinte man müsse Bob und Midge einladen, weil die sie auch immer einladen. Red hätte gerne den Kreislauf unterbrochen, aber es sind die einzigen Freunde. Bob ohne Toupet. #ugly# Wie Kitty und Red die ganze Zeit Bob anguckten. Danach sprach man dann über das Toupet. Meine Güte, er schaut aus wie Krusty der Clown ohne Toupet. :-& Und Kitty lachte sich fast tot. Genau wie der Rest am Tisch.
Fazit: Passt. Wobei die Bob-Handlung jetzt nicht so der Bringer war und ich hoffe, dass Kelso und Jackie sich endlich aufhört.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.