Gus hat Geburtstag und Shawn will ihm etwas Besonders bieten. Sie gehen auf eine Fashion-Show von Gregor Uberstein, dem bekannten Designer von Santa Barbara. Als Gregor Uberstein die Bühne betritt und den Mikrofonständer anfasst, wird er von einem elektrischen Schlag getroffen und bricht tot zusammen. Die Modewelt hat ihren Papst verloren. Gus dringt darauf, dass an seinem Geburtstag nicht gearbeitet wird. Doch kurz nach zwölf machen die beiden sich an die Arbeit. Sie geben sich als Models aus. Sie haben somit die Möglichkeit, in der Modeszene zu ermitteln. Gus hat nur ein Ziel: Er möchte Belinda, einem hübschen Model, imponieren und ihr Freund werden. Doch Shawn ist der Sache auf der Spur und ermittelt wieder einmal auf eigene Faust. Lassiter, Chief Vick und Juliet kommen nicht weit mit ihren toxikologischen Berichten und Vermutungen. Wieder einmal ist es Shawn, der auf die Bühne springt und die Morde aufklärt.
Ähm, das war eine…ungewöhnliche Folge. Immerhin gab es keine Festnahme, die Models sind blöd und arrogant (okay, okay, sowas dachte ich mir vorher schon…:p ), aber immerhin ansehnlich.
Der Fall an sich war, was den Täter angeht, ziemlich durchschaubar, aber das Wie stand hier im Mittelpunkt. Und das war gut gemacht, auch wenn die Hinweise schon arg offensichtlich waren… Naja.
Autor
Beiträge
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.