- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2005 um 20:01 Uhr #182138JasminMitglied
Sean betreibt weiter Pro Bono Operationen, um die Opfer eines Psychopathen zu behandeln, die dieser aufgrund ihrer Tätigkeit als Modell verunstaltet und teilweise vergewaltigt. Dadurch gerät jedoch auch er selber in die Schusslinie. Gina unterbreitet Christian eine schockierende Neuigkeit, die einmal mehr sein gesamtes Leben verändern wird.
Quelle: Premiere
29. Mai 2010 um 17:16 Uhr #392617Schoko-ErdbeereMitgliedEine sehr starke Folge.
Der Schlitzer ist wieder unterwegs, und wie es scheint schlägt er nun immer häufiger und in kürzeren Abständen zu. Christian und Sean operieren erneut ein Opfer des Schlizters, und Sean gibt sogar ein Fernsehinterview zu dem Thema. Dadurch gerät er selbst in die Fänge des Schlitzers. Hab ich vielleicht einen Schock bekommen, als der Typ mit seiner unheimlichen Maske plötzlich vor Seans Duschkabine stand. Oh Mann, ich hab echt mit dem Schlimmsten gerechnet. Doch im Endeffekt verwarnte er Sean „nur“, und schlitze ihm „nur“ eine Gesichtshälfte auf. Krass. Und trotz der Todesdrohung des Schlitzers, operiert Sean weiter die Opfer des Schlitzers. Ich hoffe das geht gut. Ob wir im Finale bereits erfahren werden, wer der Schlitzer ist?
Julia jedenfalls kümmert sich nach der Tat rührend um Sean. Und der wollte dann auch gleich, dass Julia wieder einzieht, weil er meint, sie seien hier sicherer. Doch Julia hat Kevin, der jetzt scheinbar auf sie aufpasst. Ein Schlag ins Gesicht für Sean.
Gina tauchte auf, und verkündete Christian, dass sie HIV positiv ist. Ein Schock, klar. Christian lies sich sofort testen, und informierte all seine Sexualpartner. Auch Wilber und seinen Vater natürlich, die daraufhin anreisten und sich ebenfalls testen ließen. Doch Gott sei Dank sind sowohl Christian, als auch Wilber und sein Vater negativ. Ziemlich stark fand ich die Schlussszene, als Christian sich zu Gina ins Bett legt, und versucht ihr beizustehen. Auch toll fand ich Kimbers Reaktion, als Christian ihr gestand evtl. positiv zu sein. Also irgendwie habe ich Kimber glaube ich falsch eingeschätzt bzw. scheint sie sich ziemlich weiterentwickelt zu haben, gefällt mir. Ich bin mal gespannt in wie weit Christian sich jetzt um Gina kümmern wird. Und natürlich wie es mit Christian und Kimber weitergeht.
Tolle Vorfinalsfolge. Bietet auf jeden Fall viel Stoff für das Finale.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.