Quote:
Original von Randy Taylor
WOW, was für eine Wahnsinnsfolge. Genial und spannend.
Das stimmt :p Die Folge war wirklich klasse und äußerst spannend!
Quote:
Wer ist der „Schlitzer“? Ich werde wahnsinnig und will endlich wissen wer er ist. Jetzt da auch Sean in die schusslinie vom Schlitzer gerät ist es mega spannend. Da kann so mancher möchte gern Horrorfilm einpacken, das ist spannung pur. Ich habe mich auf jedenfall gefürchtet und gehofft das Sean ihn überwältigen kann.
Ich will auch endlich wissen, wer der Schlitzer ist. Die Szene mit dem Schlitzer und Sean war echt furchterregend. Diese ist sogar gruseliger als manche Horrorfilme. Die Maske jagt einem Angst ein und die verstellte Stimme auch +grusl+
Quote:
Mein erster Verdacht ist auf Kevin gefallen, den neuen Freund von Julia. Weiss auch nicht warum ich an ihn gedacht habe. Aber mal schauen ob er es ist, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
So gings mir auch…
Gina ist hiv-positiv #8o# Zum ersten Mal in Nip/Tuck gefällt mir Gina. Sie ist ruhiger und verantwortungsbewusster geworden. Die letzte Szene mit Christian und Gina hat mir sehr gut gefallen #rot#
Christian ist gott sei dank negativ [-o<
Quote:
Kimber und Christian würden immernoch ein wunderschönes paar abgeben. Hoffe das sie zusammen kommen.
Ich hoffe es auch, denn die beiden passen echt gut zusammen #mh# Das Gespräch zwischen Christian und Kimber war echt gut :p
Quentin Costa war echt cool #devil2#
Trotz der Drohung, dass der Schlitzer ihn töten wird, operiert Sean das Mädchen #8o# Er befindet sich jetzt in hoher Lebensgefahr.