Tja ich stimme auch hier mal nicht zu, ehrlich gesagt wäre ich bei der Folge fast eingeschlafen. #vertrag# #vertrag#
Sicherlich gabs auch ein paar Pluspunkte aber im großen und ganzen war die Folge nicht sehr berauschend. Die Story rund um Christian und Gina war irgendwie unnötig. Auch wenn es jetzt dumm klingt aber hätte nicht Christian die zwei Tage warten können bis die Testergebnisse zurückkommen bevor er da alle seine Eroberungen anruft? Irgendwie passte das nicht zu Christian und wirkte meiner Meinung nach aufgesetzt, genauso wie das er nun auf einmal wieder seine Zuneigung zu Gina entdeckt. Das Christian dann nicht HIV positiv war, kam nicht wirklich überraschend.
Etwas spannender (wenn gleich auch nur in der Szene als der Carver Sean angreift) war die Sache mit Sean und dem Carver. Zumindest hat sich Sean entschieden weiter die Opfer des Carvers zu behandeln, das dürfte nun hoffentlich für eine bessere Schlussfolge der Staffel sorgen. [-o<
Auch das Sean und Julia offenbar wieder zueinander finden gefällt mir nicht so, das wäre als würde sich da alles im Kreise drehen: Sean & Julia sowie Christian & Kimber
Dr.Costa hat in der Folge seinen ersten Auftritt. Wenn mich jetzt nicht irre wird er ja in der 3 Staffel auch vorkommen und zusammen mit Christian operieren
Ava und Matt kamen in der Folge gar nicht vor. #sad#