2×15 Trennungen – Versöhnungen (Under the mistletoe)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #217044
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von NoRemorse
    War würde ich sagen die schlechteste Folge bisher, irgendwie hat mir da so gut wie gar nichts gefallen.

    Ohne jetzt groß auf die Story einzugehen…, fand ich diese Weihnachtsfolge klasse #regie# , mir hats sehr gut gefallen #devil2# .

    Warum wundert mich das jetzt nicht :p

    ich weiß auch nicht #devil2# , wahrscheinlich darum, weil wir sehr oft verschiedener Meinung sind :p

    Ich fand die Story rund um Michael und Jane diesmal sehr gut, zudem hatte ich das erste Mal in der Staffel ansatzweise das Gefühl, dass Michel Gefühle hat und nicht nur ein plumpes Arschlos ist :p .
    Jane hat mir diesmal auch sehr gefallen, sie ist oftmals eine ziemliche Zicke, aber hier war sie heute ziemlich süß und hat richtig gehandelt und selbst Sidney hat mir in der Folge gut gefallen, da sie endlich ihre Maske fallen ließ #devil2# .

    Aber du hast schon recht, für Sidney wird diese Geschichte mit der Tussi noch nicht zu ende sein, da kommt noch was /:) .

    Und die Story rund um Billy, Allison & Amanda sowie die Weihnachtsbaumgeschichte fand ich recht “knuffig“ – mir gefiels und das Ende um so mehr #mh# .

    Das das Kind und die Mutter nun zurück nach Russland gehen, kann ich übrigens nur begrüßen #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.