2×16 – Betragen mangelhaft | Bart’s Dog Gets An "F"

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Der Simpson-Hund Knecht Ruprecht, der eigentlich Bart gehört, entwickelt sich mehr und mehr zu einer Plage: Er macht alles kaputt, randaliert im Garten und frisst alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Marge und Homer beschließen, den Hund wegzugeben. Schließlich kann Bart sie breitschlagen – Knecht Ruprecht erhält noch eine Chance: Er muss sich in einer Hundeschule einem Erziehungslehrgang unterwerfen.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Wieder eine schlechtere Folge. Die 2. Staffel ist bisher wirklich ein staendiges Auf und Ab.

Ich fand’s auch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, dass Knecht Ruprecht sich nun auf einmal so verhaelt. Ich mein, der kam schon seit ewigen Folgen nicht mehr vor, und nun das? Naja ok.
    Aber diese Szene aus Sicht des Hundes fand ich schon sehr nervig. Immer dieses bla bla bla…

@Stampede 182093 wrote:

Dr. Hibbert ist eine Parodie auf Bill Cosby =) =) =)[/quote] Ja, das war geil. =)

@Stampede 182093 wrote:

Die Sache in der Hundeschule mit der Würgekette war ja voll abscheulich, die blöde Lehrerin, die spinnt wohl #motz# #motz#[/quote]
    Naja, es hat geholfen. ;)

@Stampede 182093 wrote:

Naja, gibt bessere Folgen……[/quote]
    Definitiv.

Weiss eigentlich jemand, warum der gleiche Tafelgag wie in 2×10 benutzt wurde? Ich konnte dazu nichts finden. #hm#

PS: Ms. Botz wird immernoch gesucht. :D

ClaireB vergibt 1,5 Barts von 5

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 301742 wrote:

@Stampede 182093 wrote:

Die Sache in der Hundeschule mit der Würgekette war ja voll abscheulich, die blöde Lehrerin, die spinnt wohl #motz# #motz#[/quote]
    Naja, es hat geholfen. ;) [/quote]
    Ich hätt am liebsten die Lehrerin gewürgt X-(

ClaireB
    Mitglied

Die Diskussion ueber Hunde hatten wir ja schonmal. :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 301748 wrote:

Die Diskussion ueber Hunde hatten wir ja schonmal. :p

Ja, stimmt, kommt mir auch so bekannt vor :-?
    War glaub ich bei Akte X :-?

ClaireB
    Mitglied

Ja, 1×08 – Eis | Ice :p

Randy Taylor
    Mitglied

Teilweise witzig, teilweise blöd die Folge.

Lisa die Streberin will Hausaufgaben auch wenn sie krank ist? #8o# Aber typisch Lisa. Und echt mies wie sie Bart verwirrt hat am essens tisch. X-( Von Marge war es aber auch nicht gerade nett Bart darauf hinzuweisen das er dumm ist. #vertrag#

Ich hätte den Hund ausgesetzt, der hat ja überhaupt nicht gehört und sogar Homers Schuhe zerbissen. Man, aber wozu wollte Homer überhaupt diese teuren Schuhe haben? Nur weil sie Flanders hat? Sport macht doch Homer nie.

Homer und der Keks =)=)

Und interessant mal die dinge aus der Sicht es Hundes zusehen und was er versteht. Warum er nun doch mehr als blabla versteht, ist mir aber nicht so recht klar geworden. War es deswegen, weil er nun endlich mal zuneigung bekommen hat? #hm#

Das ende war zu kitschig, auf einmal lernt der Köter das. Ne, das war mir echt zu blöd.

Tafelgag
    Deutsch: Ich darf kein Schuleigentum verkaufen
    US: I will not sell school property

Das Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 2 von 5 Homers.

@Stampede 182093 wrote:

Wie war das mit seinem Spruch an Marge, dass sie sich nicht an irdische Dinge klammern soll :D :D

=)=) Ja Homer, sein Keks war mehr wert als die Decke. Dabei kann man den Keks leichter ersetzen als diese Familien Decke. #vertrag#

@Stampede 182093 wrote:

Die Sache in der Hundeschule mit der Würgekette war ja voll abscheulich, die blöde Lehrerin, die spinnt wohl #motz# #motz#

Naja, wer nicht hören will, muss fühlen. :p

@Stampede 182093 wrote:

Der Hund soll weg, wenn er die Prüfung nicht besteht.
    Sehr rührende Szene, als auch Maggie den Hund umklammert #bye#

Oh ja, Maggie, wie immer brillant :D

@ClaireB 301742 wrote:

Die 2. Staffel ist bisher wirklich ein staendiges Auf und Ab.

@ClaireB 301742 wrote:

Weiss eigentlich jemand, warum der gleiche Tafelgag wie in 2×10 benutzt wurde? Ich konnte dazu nichts finden. #hm#

Würde ich auch gerne wissen, fand es auch seltsam. #hm##hm#

@ClaireB 301742 wrote:

PS: Ms. Botz wird immernoch gesucht. :D

=)=) Das fiel mir auch auf, das sie immernoch gesucht wird. =)=)

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 302700 wrote:

Dabei kann man den Keks leichter ersetzen als diese Familien Decke. #vertrag#[/quote]
    Ach? :p

@Stampede 182093 wrote:

Die Sache in der Hundeschule mit der Würgekette war ja voll abscheulich, die blöde Lehrerin, die spinnt wohl #motz# #motz#

Naja, wer nicht hören will, muss fühlen. :p[/quote]
    Sag ich ja auch. :p

Stampede
    Mitglied

Ich hätte den Hund ausgesetzt[/quote]
    Spinnst wohl!! #8o#X-(

Man, aber wozu wollte Homer überhaupt diese teuren Schuhe haben? Nur weil sie Flanders hat? [/quote]
    Klar doch. Neidgesellschaft

Warum er nun doch mehr als blabla versteht, ist mir aber nicht so recht klar geworden. War es deswegen, weil er nun endlich mal zuneigung bekommen hat? #hm#[/quote]
    Ich nehme mal an, weil er gemerkt hat, dass sie ihn weggeben wollen #sad#

@ClaireB 302703 wrote:

@Stampede 182093 wrote:

Naja, wer nicht hören will, muss fühlen. :p[/quote]
    Sag ich ja auch. :p

X-(X-(X-(

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 302752 wrote:

Ich hätte den Hund ausgesetzt[/quote]
    Spinnst wohl!! #8o#X-(

:p Nö spinne nicht, der hätte es nicht anders verdient gehabt. :p

John Newman
    Mitglied

Die Folge hat mir wahrlich nicht so gut gefallen.

Die Folge drehte sich ja hauptsächlich um Bart und Knecht Ruprecht, das ist in dieser Konstellation nicht unbedingt etwas, was ich begrüße. Auch wenn natürlich später noch eine coole „Bart-Folgen“ kommen.

Dr. Hibbert und die Anspielung auf Bill Cosby war schon lustig. Auch die Szene als er dann Lisa untersucht. „Ich fürchte du musst eine Woche die Schule schwänzen“.

Ich hatte aber großes Mitleid mit den Simpsons, erst gehen die Schuhe kaputt, dann zerstört der Hund auch noch den Familien Quilt, zu guter letzt und was das ganze zu einem Super GAU werden lässt, frisst der Hund auch noch Homers Keks.

Die Szenen in der Hundeschule waren allesamt ziemlich blöd. Wird da echt so brutal zugegangen? Ob der Hund nun auf Befehl sitzen konnte oder nicht, war mir relativ egal.

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge eher blöd.

Die Folge aus Sicht des Hundes mit diesem ständigen bl bla bla hat mich echt genervt.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.