2×16 – Der vergessene Sohn | Can You Eat Human Flesh With Wooden Teeth?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Judith macht Urlaub auf Hawaii, sodass Alan seinen Sohn Jake eine Woche lang zu sich nehmen muss. Die morgendliche Routine vor der Fahrt zur Schule kriegen weder Alan noch sein Bruder Charlie hin. Sie kommen auch erst abends auf den Gedanken, den Jungen wieder von der Schule abzuholen, wo Jake bereits wartend im Regen steht. Alan findet schließlich in Charlies Auto einen schon vor Wochen zugestellten Brief, der ihm für den nächsten Tag eine Steuerprüfung androht …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

„Your mom’s on vacation! From what? – From me!” Was ist los, warum gefällt mir die Serie aufeinmal besser? Nicht schlecht, das Zusammenspiel von Charlie, Alan und Jake war einfach klasse, sehr lustig!

Es war einfach zu geil, wie Charlie Jake’s Pausenbrot ist und Alan ihm dann Orangen, Bananen und ne Artischoke ins Lunchsackerl packt. „Maybe you can trade it for something good!“

„You want me to pay? – I took the money out of your wallet, guess what, I got a raise!”

“I’m 11 – that’s close to puberty! =)

“What about lunch? – Sorry I’ve got plans!”

“It takes more than sex to make a man happy. He needs money!” =)

Dritte Folgen hintereinander die ich richtig gut fand – Staffel 3 sieht wieder mehr als wahrscheinlich aus!

Echt ne geile Folge, nur geil, Jake 2x im Regen, Judith 1x.

Nein, da muss ich echt – wie schon dem mehrmals beim Prinz von Bel-Air S1 – 4,5/5 verteilen – das war einfach durchgehend super lustig! ##um## #kinodaumenoben# #mh#

ClaireB
    Mitglied

Haha, endlich bekommt die Kroete mal die Behandlung, die sie verdient. :D

@Comfortably Numb 338423 wrote:

Nein, da muss ich echt – wie schon dem mehrmals beim Prinz von Bel-Air S1 – 4,5/5 verteilen – das war einfach durchgehend super lustig! ##um## #kinodaumenoben# #mh#

Hast du ueberhaupt schonmal 5/5 gegeben?

Anonym
    Gast

@ClaireB 340382 wrote:

Haha, endlich bekommt die Kroete mal die Behandlung, die sie verdient. :D

@Comfortably Numb 338423 wrote:

Hast du ueberhaupt schonmal 5/5 gegeben?

Hey, Alda! Du hast die verbotene Frage gestellt! #motz# Ne, indeed habe ich das nicht, seit ich Serien bewerte, hab ich Scrubs nicht gesehen – da wäre sicher oft genug die Höchtwertung drinne gewesen. Bei Comedyserien ist 4,5 schon mal das Highlight, für die fehlende Tiefe gibt’s halt fix abzüge. Bei LOST oder Everwood usw. gibt’s oft genug 100 % – selten auch darüber hinaus. #vertrag# Beantwortet das deine Frage?

Und für so nen Scheiß hab ich jetzt meinen 200. Post geopfert? :p

ClaireB
    Mitglied

Tut mir leid, eine Frage gestellt zu haben, Alda.

Anonym
    Gast

@ClaireB 340393 wrote:

Tut mir leid, eine Frage gestellt zu haben, Alda.

Ich hoffe, die Ironie war obwohl sie sich gut versteckt hat, greifbar. Hier ein paar Smilies extra für dich, falls da was falsch rüber kam….

#sad# #8o# #rot# =) :D #hallo# #mh#

dayzd
    Mitglied

Das war sowas von grandios. Die Episode war der absolute Knaller. =) Das war sowas von herrlich und die Gags waren fantastisch. Alles war perfekt. Mein Lieblingssequenz war die, in der Jake als Benjamin Franklin verkleidet im Regen stand und seinen Tweety-Drachen zur Seite schmiss, weil es gewitterte. =) „Can You Eat Human Flesh With Wooden Teeth?“ gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsepisoden der Serie. #rot#

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.