Sehr gute Folge, das Ende war ja reichlich bizarr #hm#
Nadine macht Schluss mit Ed, Norma macht Schluss mit Hank.
Somit scheint einer Beziehung zwischen Norma und Ed nichts mehr im Wege zu stehe, oder doch?
Hank war ja richtig übel drauf, da kommt bestimmt noch was…..
Audrey trifft auf den Unternehmenssanierer Jack, dessen Mentor Ben ist.
Mal schaun, was da noch kommt, die beiden haben sich ja da schon so Blicke zugeworfen…..
Ben will zudem den Fichtenmarder retten, um Catherines Ghostwoodpläne über die Umweltschiene zu sabotieren….kein schlechter Plan #devil2#
Donna lässt James in die Welt ziehen und trifft sich dann mit Shelley und Audrey zum Treffen der Engel, das Windom Earle einfädelt hat.
Bleibt spannend…..
Aber Hauptstory war Jocy.
Der wird ja von allen übelst mitgespielt.
Die Polizei ist ihr auf den Fersen, Andrew und Eckhardt setzt sie unter Druck, aber am allerschlimmsten ist Catherine, die ein wahrhaft teuflisches Spiel mit ihr treibt #devil2#
Jocy war ja total am Ende
Und irgendwie treibt jeder ein teuflisches Spiel, ich blick irgendwie nicht durch.
Catherine gibt Jocy eine Waffe, Andrew sagt ihr, dass sie zu Eckhardt soll und Andrew warnt Eckhardt vor Jocy…… #hm#
Ja, und am Ende erschießt Jocy dann Eckhardt #8o#
Und sie droht Coop und Harry mit der Waffe #8o#
Doch bevor sie sich selbst erschießen kann stirbt sie und Cooper hat eine bizarre Vision von Bob und dem tanzenden Zwerg.
Und Jocy ist in dem Schubladenknauf gefangen #8o# #hm#
Was war denn das?!?
Total bizarrer Abgang von Jocy, die ist anscheinend in so einer Art Zwischenwelt, keine Ahnung.
Jedenfalls ist sie im Schubladenknauf, eine typisch-bizarre Lynch-Szene.
Jocy werd ich nicht vermissen, die konnte ich eh nie ausstehen….
Lustigste Szene der Folge:
Cooper übt in seinem Bett angeln
Zitat der Folge:
Audrey: „Mein Vater hat weniger Freunde als der Fichtenmarder“