2×16 – Joan Rivers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

Während seine eigenen Wunden heilen, ist Sean dazu auserkoren den Schlitzer von Miami zur Strecke zu bringen ehe er sich ein weiteres Opfer sucht. Joan Rivers besucht die Praxis McNamara/Troy um die beiden Chirurgen für einen extrem außergewöhnliche OP zu konsultieren. Bei seinem letzen Versuch, Matts Beziehung zu Ava zu beenden suchen er und Sean nach ihrem Ex-Ehemann Bratt (Alec Baldwin).

Quelle: Premiere

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Holy Shit, was für ein geniales Staffelfinale. Ich bin geschockt und begeistert zu gleich!

Ava ist in Wirklichkeit ein Mann? Oh wow, also da hat ihr Ex-Mann ja wirklich hervorragende Arbeit geleistet (btw. gespielt von Alek Baldwin). Also darauf wäre ich ja wirklich nie im Leben gekommen. Ava = ein Mann = unfassbar! Nur gut, dass Matt von der ganzen Sache nicht Wind bekommen hat. Ich glaube DAS hätte ihm wohl für immer einen Knacks verpasst. So wie es gelaufen ist, war es schon ganz gut. Der Knaller war ja, wie Christian überhaupt darauf kam, dass Ava ein Mann ist. Er schlief mit ihr, und merkte es dann anhand ihrer Scheidenwand, die nie richtig vollendet wurde. Deshalb schlief Ava auch vorzugsweise nur mit jungen Kerlen, da die noch nicht so viel Erfahrung haben, und somit nie hinter ihr Geheimnis kamen. Ava ging dann einen Deal mit Christian & Co. ein. Sie vollenden ihre Umwandlung, und zum „Dank“ verlässt sie Matt und verschwindet aus dem Land. Na ja, gesagt und auch getan. Doch vorher noch der nächste Schock: Adrian begeht Selbstmord. Er ersticht sich selbst mit einem Messer in Avas Armen. Die reist daraufhin nach Paris ab. Was geschah mit der Leiche von Adrian? Oh Mann, mal sehen ob wir Ava jemals wieder sehen, oder wenigstens erfahren, was sie mit Adrian getan hat, und was aus seiner Leiche geworden ist?

Ja und dann natürlich der Oberschocker und der Mega-Cliffhanger: Der Schlitzer treibt weiter sein Unwesen, und wird immer brutaler. Sean operiert trotz der Drohung die Opfer des Schlitzers, und fasst schließlich einen Entschluss. Er will den Schlitzer stellen ,und wenn es sein muss auch töten. Seine Träume diesbezüglich mit dem Drogenboss waren schwer genial. Sean also spricht sich mit dem Polizeichef ab, es werden Kameras installiert, und Sean legt sich mit Knarre und unabgeschlossener Tür ins Bett, in der Hoffnung, den Schlitzer anzulocken. Doch Pustekuchen. Zunächst sah es wirklich so aus, als würde sein Plan aufgehen. Der Schlitzer zückte seine Spritze,
    und man dachte schon oh wei, schieß, Sean! Doch dann steht der Schlitzer plötzlich vor Christians Bett und rammt ihm die Spritze in den Hals #8o##8o##8o# OMG!!!!!!!!!!! Boah, ich hab mich so erschrocken, unfassbar! Und dann zückt der Schlitzer sein Messer, holt aus und es macht RATSCH. Oh Gott, also ehrlich, mein Herz ist glaube ich kurz stehen geblieben. Ich muss sofort sehen wie es weitergeht, das halte ich sonst nicht aus!

Alles in allem eine wirklich geniale zweite Staffel. Kann man nicht anders sagen!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.