- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2005 um 20:02 Uhr #206264JasminMitglied
Also anfangs war ich etwas enttäuscht da das Finale etwas zäh begonnen hat mit der Joan Rivers Geschichte aber dann kam das Ganze bis hin zu dem vollkommen überraschenden Ende ja ordentlich in Fahrt.
Fangen wir mal mit der Ava Story an: um ehrlich zu sagen war die Auflösung zwar sehr kreativ das Ava als mal ein Mann war, auf der anderen Seite wage ich es aber sehr stark anzuzweifeln das es möglich ist einen Mann so um zu operieren das er aussieht wie die Traumfrau Famke Janssen. #vertrag# #vertrag#
Diese Tatsache mal beiseite legend, kam es also zu einer dramatischen Auflösung. Alec Baldwin spielte den Doktor der also Avery zu Ava umoperiert hat und hilft Christian und Sean letzten Endes auch den letzten Makel von Ava zu korrigieren. Damit ist die Beziehung zwischen Ava und Matt ebenfalls nun endgültig vorbei nachdem Julia, Sean und Christian Ava dazu zwingen alleine nach Paris zu gehen oder ihr (sein) Geheimnis zu erzählen. #sad#
Eine zweifelhafte Wahl wie ich finde die sie da getroffen haben, letzten Endes hat Ava ja niemanden schaden wollen und wie Christian es dann auch ausrückte „You’re one of the most fascinating people I’ve ever met!“ #vertrag#
Sehr tragisch als sie mit Matt Schluß macht und am Ende konnte man deutlich sehen das ihr eben doch einiges an Matt gelegen ist, auch wenn Julia, Christian und Sean das vielleicht anders gesehen haben. #bye#Um der ganzen Tragik rund um die Figur der Ava noch die Krone aufzusetzen begeht Adrian Selbstmord, die Sequenz war genial aufbereitet als man zuerst dachte er würde Ava wohl angreifen, sich dann aber selbst erstochen hat. #regie#
Somit hat Ava nun wohl alles verloren und muss in Paris tatsächlich wie ein Phoenix aus der Asche auferstehen. Ich schätze das wird auch gleichzeitig das Ende des Charakters Ava in der Serie bedeuten, was schon schade ist den gerade Ava fand ich hat einen Großteil der interessanten Storys in der zweiten Staffel ausgemacht. #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye#Die zweite Story rund um Sean und den Carver war ebenfalls zumindest gegen Ende sehr spannend. Angestachelt von seinen Tagträumen in welchen der Drogenbaron aus der 1.Staffel vorkam entschließt er sich tatsächlich den Kampf gegen den Carver mit einer Waffe aufzunehmen, etwas was Sean mittlerweile ja durchaus zuzutrauen ist.
Doch der Plan geht nach hinten los und am Ende der Folge hat es mich echt umgehauen das der Carver nicht in Seans sondern Christians Haus eindringt und das Schicksal von Christian mal ungewiss ist. #8o#
Ich tippe mal darauf das Christian mit Sicherheit überleben wird, allerdings dürfte uns der Carver dann wohl auch in der dritten Staffel noch die Ehre erweisen.Schön die Szene davor als Sean, Christian, Julia und die Kids am Tisch sitzen, war im Prinzip die selbe Szene wie beim Finale der ersten Staffel. #vertrag#
Letzten Endes ein würdiger Abschluss für eine hervorragende 2.Staffel die mit Ausnahme der vorletzten Folge auf wirklich allerhöchsten Niveau war.
Werde mir jetzt wohl so bald als möglich mal die 3.Staffel besorgen :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.