Was für eine hammermäßige Folge, ich kann das alles nicht glauben.
Der Schlitzer läuft immer noch frei rum und jetzt hat er sich über Christian hergemacht. Heftig. Dabei hat er doch eigentlich Sean gedroht ihn umzubringen, wenn er nochmal sein Werk zerstört. Woher hat der Schlitzer gewusst, dass er nicht bei Sean auftauchen soll? Oh mein Gott, bitte lass Christian nichtn tot sein. [-o< [-o< [-o<
Ava war ein Mann?? Echt unglaublich. So sexy die Frau. Und die ist mal ein schwuler Kerl gewesen? Mann, und dann diese Obzession von ihr/ihm dem anderen Arzt (großartig = Alec Baldwin) gegenüber. „Könntest du mich lieben, wenn ich eine Frau wäre?“ Der absolute Hammer, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.
Adrian bringt sich um, vor den Augen von Ava. Mann der Typ war doch echt gestört. Ob das an der Erziehung von Ava lag? Schließlich hat sie ihren Stiefsohn mit 12 verführt und danach auch noch etliche Male. Sie hat ihn so abhängig von sich gemacht, emotional zumindest.
Ach da war ja noch was in der Episode. Joan Rivers, fantastischer Gastauftritt. Aber dasn ist in dem ganzen Hin und her um den Schlitzer und Ava total untergegangen. Fand ich etwas schade.
Alles in allem eine unglaublich gute Folge mit einem mörderisch spannendem Cliffhanger.