2×16 – Joan Rivers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

WOW was für eine geile, spannende und nochmals spannende Folge.

Hat die zweite Staffel lahm angefangen, so hat sie sich dermaßen gesteigert das mir noch immer der atmen stockt beim genialen Cliffhanger.

Ava ist bzw. war ein Mann. Was für eine Enthüllung und Adrian sticht sich selber ab und stirbt in Ava’s armen. Spannend hoch drei. Schade das die Ava story so enden musste. Matt und Ava waren ein tolles paar, nur schade das sie mal ein Mann war und sich umoperieren liess.
    Nun ist sie weg und fliegt nach Paris. Bye Ava. #bye# #bye# Du hast uns eine geniale Story über mehrere Folgen geliefert. Bye.

Die kleine Story rund um Joan Rivers war okay. Sie diente für mich zum durchatmen zwischen der Ava und der Schlitzer Story.

Sean wollte den Schlitzer eine Falle stellen, doch der Schlitzer scheint sehr schlau zusein. Ich habe keine ahnung wer er ist. Eines weiss ich, er ist verdammt schlau.
    Er hat wahrscheinlich die Falle gerochen und sich statt Sean Christian geschnappt und schlitzt ihn auf. Wer ist der Schlitzer? Ich will es wissen.
    Kurz vor schluss als der Schlitzer ins Bild kam, habe ich gehofft das Sean ihn abknallt, doch der Schlitzer war nicht bei Sean im Haus, nein er war in Christians Wohnung.

Warum hat die Polizei die Wohnung von Christian nicht überwacht? Er war doch auch beteiligt an den OP’s der Opfer des Schlitzers. Wenn man die Polizei braucht, ist sie nie da.

Ich kann nur hoffen das Christian überlebt und nicht umgebracht wird vom Schlitzer. Ob der Schlitzer ihn vergewaltigt hat? #hm# #hm#

Ich will mehr von Nip Tuck. Eine zweite Staffel die sich von Folge zu Folge gesteigert hat und in einem genialen Cliffhanger endete. Das hätte ich nicht gedacht als ich mit der zweiten Staffel anfing.
    Ich will mehr. #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.