Wow, einfach nur wow. Das war eine sehr geile Folge! Ich liebe Nip/Tuck #devil2# Ich war so dermassen im Trance :p
Ava Moore war ein Mann. Ich bin regelrecht vom Hocker gefallen. Diese hübsche Frau war mal ein schwuler Mann? Sie ist nahezu perfekt (bis auf die Scheidewand, die aber Barett am Schluss der Folge „repariert“ hatte). Dr. Barett Moore wurde von Alec Baldwin gespielt #mh# Die Vergangenheit von Barett und Avery/Ava fand ich so interessant und teilweise auch emotional. Man muss es einfach gesehen haben, wie Barett Sean und Christian die Story erzählt hatte.
Man weiss immer noch nicht wer der Schlitzer ist #motz# Ich hatte so sehr auf eine Antwort gewartet, aber nee [-( Der Cliffhanger war wirklich fies. Er schlitzt Christian auf #8o# Armer Kerl #cry# Und Sean wartet zu Hause regelrecht auf den Kerl und der kommt einfach nicht. Der Schlitzer muss einfach nur hochintelligent sein. Aber er muss es doch irgendwie gewusst haben. Der Einzige, der davon wusste, was Sean vorhatte, war der Polizist. Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, warum der Polizist der Schlitzer sein soll. Naja, jetzt muss ich eh warten bis Season 3 auf DVD rauskommt und das kann dauern :-w
Die Joan Rivers Story hat mir auch ganz gut gefallen :p
Adrian ist zurückgekommen und hat das Messer in die rechte Seite seines Bauches gerammt #sad# Die Szenen mit Adrian und Ava waren wirklich emotional #sad# Dann fliegt sie nach Paris und verlässt Amerika #bye# Ich werde sie sehr vermissen, denn ich habe sie sehr gemocht und sie war wirklich eine Bereichung für die zweite Season von Nip/Tuck!