Die Storyline rund um Manticore, Sandeman, Ray und Ames, etc wird fortgesetzt. Die Folge war unterhaltsam und teilweise auch recht spannend.
Langsam fügen sich die Fäden von Manticore mit dem Zuchtprogramm von White zusammen. In der Schule werden die kleinen Jungen mit dem Schlangenblut getestet, ob sie stark genug sind. Ray erzählte Max und Logan etwas von einer „Ankunft“. Das hört sich garnicht gut an, wobei das sicherlich sehr genial wird :p Da Max trotz des Blutes nicht gestorben ist, mussten White und seine Leute feststellen, dass Sandeman seine Manticore-Projekte schneller und besser entwickeln hatte, als sie es ursprünglich dachten. Das könnte die Pläne des Zuchtprogramms gefährden. Ray konnte gerettet werden und wird mit seiner Tante ausfliegen.
Die Storyline mit Sketchy war ganz okay. Jetzt wird er trotzdem weiterhin nach Mutanten suchen. Jetzt müssen Alec und Max besser aufpassen…
Quote:
Alec: What are the chances he stumbles across an actual Manticore alum that’s stupid enough to let him snap a shot?
Sketchy: Hey, guys. (snaps a picture of them on his way out.)
Max (to Alec): You were saying?
:p
Quote:
Original von ALF
Kleines Highlight dieser Folge: Der kleine Junge mit den telepatischen Super-Kräften hat Max ja ganz schön in der Mangel. Und was macht sie: Sie hebt mal kurz ihr Shirt hoch und der Kleine kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus so dass sie ihn überwältigen kann.
Gegen diese Waffen ist eben jedes männliche Wesen machtlos. :p
Köstliche Szene Echt der Hammer