2×16 – Selbstmordkommando | Suicide Squad

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Amanda Waller rekrutiert Diggle für das Selbstmordkommando, zu dem Deadshot, Bronze Tiger (MICHAEL JAI WHITE) und Shrapnel (SEAN MAHER) gehören.

amazon.de

Noone
    Mitglied

Schade, von dem ersten Auftritt des Suicide Squads habe ich mir deutlich mehr erhofft. War eher eine enttäuschende Folge, Potenzial klar verschenkt.
    Fand den Fall um die Chemiewaffe in Markovia ziemlich uninteressant, auch die Mitglieder des Suicide Squads waren bis auf Deadshot eher lahm, zumal im Grunde auch nur Deadshot eine größere Rolle spielte. Hier aber zumindest interessant, dass man ihn von Mal zu Mal versucht sympathischer zu machen – hier jetzt durch die Sache mit seiner Tochter.

Die Afghanistan-Flashbacks waren ziemlich belanglos und langweilig. Und irgendwie sah das auch ziemlich billig aus.

Cool fand ich, dass Harley Quinn in einer ARGUS-Zelle kurz angeteast wurde. Schade, dass inzwischen bekannt wurde, dass Quinn wohl ursprünglich einen größeren Story-Arc bekommen sollte, aber vermutlich auf Druck von oben wegen des anstehenden Suicide Squad Films keine Harley Quinn in „Arrow“ mehr auftauchen wird #sad#

Sehr schön auch, dass der Name „Deathstroke“ nun endlich auch on-screen fällt #devil2#
    Sehr interessant die Schlussszene…Amanda Waller und Oliver scheinen eine Vergangenheit zu haben. Waller weiß von Slade Wilson und dachte auch, er wäre auf der Insel gestorben. :-?

Ansonsten aber eine recht belanglose Filler-Folge. Schade.

Stampede
    Mitglied

Fand die Folge auch enttäuschend. Coole Idee zwar, dem Suicide Squad (fast) eine gesamte Episode zu spendieren, aber die Umsetzung war leider ziemlich langweilig.

Diggle und seine Ex-Frau/Jetzt-Geliebte werden von ihrem Techtelmechtel in die Kommandozentrale von ARGUS beordert, weil ein Waffenhändler, den Diggle von Afghanistan her kennt und den er damals das Leben gerettet hat (sehr lahme Flashbacks btw), irgendeine chemische Waffe zum Einsatz bringen will.
    Diggle soll als das Suicide Squad ins Spiel bringen, und die Freude war groß, sowohl bei mir als auch bei Diggle, als er so wieder auf Deadshot trifft :D Bronze Tiger und Shrapnel ( das war doch der Bombenleger von einigen Folgen vorher, oder? :-?) sind auch am Start, wobei Letzterer aber bei einem Fluchtversuch von Waller ausgeschaltet wird.
    Sehr cool war der kurze Augenblick als sich aus einer Zelle auf einmal Harley Quinn zu Wort gemeldet hat :D Schade, dass man sie nicht mitgenommen hat, das wäre richtig richtig interessant geworden #sad#

Fake-Attentat von Deadshot auf Diggle, um das Vertrauen des Waffenhändlers zu gewinnen. Danach wurde die Folge dann aber sehr langweilig, die Szenen auf dieser Party schienen waren zum Gähnen.
    Am Ende schickt Waller einen Drohnenangriff auf Deadshot, der sich aber gar nicht mehr bei der chemischen Waffe befindet. Aber sie können ihm den Chip gerade noch rausschneiden. Diggle bringt alle Unschuldigen noch in Sicherheit, stellt den Waffenhändler als das dar was er ist und der Tag ist gerettet. Naja, war recht müde alles.

In Starling City war auch nicht mehr los. Oliver ist total besessen auf der Suche nach Slade und verscherzt es sich dabei mit der Bratva, auf dessen Hilfe er in Zukunft nicht mehr zählen kann, so respektlos wie er die behandelt hat. Slade treibt auch so einige Psychospielchen mit ihm und hinterlässt Botschaften, die Oliver fertig machen, so dass er sich erst so richtig fertig macht. Immerhin kann Sara ihn überzeugen, dass es keinen Sinn hat, dass er sie nicht mehr um sich haben will.
    Am Ende wendet Oliver sich an Amanda Waller, die ihm ein Bild von Deathstroke zeigt. Jetzt darf es dann nächste Folge auch wieder vorangehen.

@Noone 635054 wrote:

Cool fand ich, dass Harley Quinn in einer ARGUS-Zelle kurz angeteast wurde. Schade, dass inzwischen bekannt wurde, dass Quinn wohl ursprünglich einen größeren Story-Arc bekommen sollte, aber vermutlich auf Druck von oben wegen des anstehenden Suicide Squad Films keine Harley Quinn in „Arrow“ mehr auftauchen wird #sad#

Och nö, jetzt hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass sie demnächst doch nochmal zum Einsatz kommt #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.