2×16 – Überdosis | Unspoken Truths

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Damit ist Amy wohl am traurigen Höhepunkt angelangt, nämlich bei den Drogen. Nachdem ihre Eltern ihr sehr schlechtes Zeugnis in die Finger bekamen, ging sie mit Tommy auf eine Party seiner Freunde um sich abzulenken. Dort überredete er sie dann dazu Alkohol zu trinken, obwohl sie dies erst nicht wollte, da sie ja auch Antidepressiva einnimmt. Als sie dann betrunken war, zog Tommy dann noch seine Drogen aus der Tasche und … na ja, er redete es Amy schön, bis sie von sich aus zu den Drogen griff. Im ihrem Rausch sah sie dann sogar Collin auf der Party. Später fand sie dann den bewusstlosen Tommy auf dem Bett liegen. Sie wusste sich nicht anders zu helfen und rief ihren Dad an. Finde ich gut. Vor allem auch das er ohne zu zögern mit seinem Arztkoffer vorbeikam. Mal sehen was nun aus Tommy wird. Ich hoffe jedenfalls das er sich von Amy fernhält und sie sich wieder mit ihrer Familie zusammenraufen kann.

Wie genau es jetzt in der Beziehung zwischen Madison und Ephram aussieht ist mir noch nicht so ganz klar. Nachdem Ephram sich extra einen falschen Ausweis hat machen lassen (im Strickladen von Everwood :D), um den ersten Auftritt von Madison und ihrer Band zu sehen, betrank er sich, prügelte sich mit Madisons Ex-Freund und wurde schließlich von der Polizei abgeführt. Sein Dad durfte ihn dann aus auf dem Revier abholen. Auch Madison kam zum Revier, meinte aber irgendwie das die ganze Beziehung so nicht geplant war ect… mal sehen was kommt. Ich finde ja nach wie vor, dass die Beiden nicht so wirklich zusammen passen.

Ja und auch zwischen Andy und Linda läuft es momentan nicht so gut. Andy ist momentan sehr um Nina bemüht, da Karl nun tatsächlich die Scheidung eingereicht hat. Nina ist ziemlich fertig und Andy begleitet sie zu Anwaltsterminen und setzt sich sogar mit einem Staranwalt aus New York in Verbindung, den er ihr sogar zahlt. Linda war zwar selbst dafür, dass Andy sich um Nina kümmert, aber das geht ihr dann jetzt wohl doch etwas zu weit.

Bright war ja mal wieder köstlich. Als er sein Zeugnis in die Hände bekam, kamen darin doch tatsächlich zwei Einsen vor, und auch sonst war sein Zeugnis durchaus vorzeigbar. Darauf bildete er sich natürlich einiges ein. Er besorgte sich sogar eine Genie-Brille =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.