- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. April 2005 um 21:26 Uhr #183057SteffiMitglied
Carrie stellt mit Verwunderung fest, dass sie zur Ersatzdroge eines Alkoholikers geworden ist. Dieser lässt für sie nun glatt sein Bier stehen. Charlottes Selbstbewusstsein hingegen ist angeschlagen. Ihr neuer Freund schläft ein, sobald es ans Eingemachte geht.
Quelle: ORF
22. Dezember 2008 um 16:51 Uhr #355197dayzdMitgliedEine geniale Episode, die man sich immer und immer wieder anschauen könnte. Definitiv ein Highlight der zweiten Season.
Arme Charlotte. Sie tat mir schon leid, als sie sich bei Carrie ausweinte, weil ihr neuer Freund Bram beim Sex einschlief. Trotzdem konnte ich mein Lachen nicht verkneifen. Das war viel zu unterhaltsam, um jetzt Mitleid für Charlotte zu empfinden. Auch die Unterhaltung von Samantha und Carrie über die Sexualität im dritten Jahrtausend war köstlich ohne Ende. Die absolute Krönung war der tantrische Sex-Workshop, bei dem Miranda eine Spermaladung vom Ehemann der Psychologin abbekam. Meine Güte, so viel und stark gelacht habe ich schon lange nicht mehr bei Sex and the City. Einfach nur grandios. Die gesamte Story mit Charlotte und dem Workshop war der absolute Knaller.
Samantha übertraf sich selbst, als sie einem schwulen Pärchen zustimmte mit ihnen Sex zu haben. Auch wenn sie ihre Zweifel hatte, schmiss sie sie über Bord, als sie die beiden Männer in engen Boxershorts sah. Dass es nicht zum Sex kam, frustrierte Samantha sehr, was aus ihrer Sicht schon verständlich war. Aber was erwartete sie schon? Schließlich waren David und David schwul und nicht hetero. Bei dieser Story gab es auch was zu lachen.
Die Story mit Carrie und Patrick Casey hatte mehr Dramatik als Humor zu bieten. Vor allem der Schluss war heftig, als Patrick nackt auf der Straße stand und Carrie für sein Trinken verantwortlich machte. Carrie tat das Richtige und ging nicht runter auf die Straße zu ihm. Miranda und ihre Änderung des Bettkarmas war auch ganz nett, aber im Vergleich zu den anderen Stories die schwächste Story.
Quote:Samantha: How to please a man? I could teach the damn class.Quote:Samantha: Soon everyone will be pan-sexual. It won’t matter if you’re gay or straight.
Carrie: Just if you’re good or bad in bed?
Samantha: Exactly!Quote:Carrie: He wants to have sex all the time. It’s getting a little out of hand.
Samantha: At least, he wants to fuck you.
Carrie: They were gay?
Samantha: So? One minute they were interested and then suddenly they weren’t. What did I do to turn them off?
Miranda: Not having a dick, would be the thing you did to turn them off. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.