2×17 – Bruderliebe | The Brothers Grim

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Aber nachdem Caleb das Motelzimmer verlassen hatte, waren ja die zwei gorillas alleine mit Lance, haben sie ihn nun verprügelt? Denn am ende der Folge, als er auf der Party auftauchte, sah er nicht danach aus, als ob ihn auch nur ein Haar gekrümmt wurde.

Also ich denke er hatte ein blaues Auge oder? (Lance) Aber das fand ich auch merkwürdig, weil die zwei Gorillas hätten ihn ja windelweich prügeln müssen so wie die aussahen #vertrag#

Quote:
    Mal ne frage, kann es sein, das ProSieben vor ein paar Wochen, eine Vorschau für diese Folge nach einer OC Folge gesendet hatte? Ich habe die Szene, wo das Video auf der Party gezeigt wurde, schon mal gesehen und ich meine das war vor ein paar wochen, als vorschau auf eine OC Folge.
    Die Woche bevor diese folge hier gesendet wurde, war ja keine Vorschau für diese Folge gesendet wurden. Hatte wohl ProSieben die Vorschau mal vertauscht gehabt. Hatte das noch einer bemerkt, oder irre ich mich da total? #hm# #hm# #hm# Ich meine nicht. Ist aber nun auch egal, aber vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, das das so war.

Bin mir nicht sicher ob es genau die Folge war, aber Pro7 hat schon öfters Vorschauen vertauscht, daher kann es durchaus der Fall gewesen sein !

Quote:
    Warum erzählt eigentlich Julie das auch noch Kirsten?

Ist doch ihre beste Freundin oder nicht ? :p

Quote:
    Also Zach und Seth hatten wir noch nicht, dann wäre Summer mal eifersüchtig. =) =) =) =)

=) Nach Alex und Marissa wird damit dann für Gleichheit bei den Geschlechtern gesorgt =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.