2×17 – Chandlers Neuer | The One Where Eddie Moves In

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Joey hat seinen Plan, sich unabhängig zu machen, in die Tat umgesetzt: Er ist in eine eigene Wohnung gezogen. Doch die anfängliche Freude ist nur von kurzer Dauer, denn ohne Chandler fühlt er sich total einsam. Zu sehr fehlen ihm die Spiele am Kicker und die gemeinsamen Fernsehstunden. Er beschließt daher, Chandler zu fragen, ob er nicht wieder bei ihm einziehen kann. Doch mit Entsetzen stellt er fest, dass ein Neuer namens Eddie schon seinen Platz eingenommen hat …

Quelle: kabel eins

Kim72
    Mitglied

Ja, Eddie hatte echt ein Rad ab (und in dieser Folge war er ja noch harmlos).

Schlimm für Chandler, dass der neue Mitbewohner weder auf Sport noch auf Baywatch steht („Sie laufen wieder“ =))

Währenddessen streiten sich Monica und Ross wie in Kindertagen…an Monicas Stelle wäre ich bei der Dauer-Anwesenheit von Ross auch genervt. Es wäre doch viel einfacher, wenn er sich mit Rachel in seiner Wohnung treffen würde!

Tja, und Phoebe merkt erst verspätet, dass sie bei dem Video durch eine andere Sängerin ersetzt wurde!

paleiko
    Mitglied

Echt gute Folge.
    Die Joey/Chandler Story fand ich echt gut, gab viele Lacher.

Ross/Monika fand ich ganz gut aber nicht so dermaßen toll

Anonym
    Gast

„What do you think? Casa de Joey?“ Hammerbude, selber eingerichtet von Joey und lauter Kunstkram, meine Güte muss er jetzt Kohle haben. „How come Chandler didn’t come?“ Vor allem trägt er jetzt so ein Seidenhemd. Und ein Telefon auf dem Scheißhaus. „Never call me from that phone.“ Dass Joey immer noch mit seinen Friends abhängt wird jetzt langsam unlogisch. Glaub Chandler mag ich mittlerweile am Wenigstens von den 6 und dann Moinca. Wobei wenig nur im Vergleich zum Rest. ;) So großer Unterschied ist da nicht. Chandler mit bellende Wolfsschuhen rief dann Joey doch mal an. Witzig wie die beiden parallel Baywatch schauten. „Always keep them running.“ .D „Turns out I don’t have as many thoughts as you think.“ :p Warum sollte Chandler nicht bei Joey einziehen? So eine Monsterwohnung alleine zu haben ist auch nichts, wenn man ein Leben mit Menschen haben möchte. Chandler hatte schon einen neuen Bewohner, Eddie, den er im Supermarkt traf und der über seinen Humor mit einer anstrengenden Lache. „He’s just a rebound roommate.“ Mit dem lief es aber sehr gut und Joey war eifersüchtig. „That’s it.“ „There’s no joice for the people who need juice.“ :p Eggs war das Codeword für Freunde. Als Eddie dann aber weder Sport mochte noch Baywatch, war er doch nicht mehr so toll. #sad# „All By Myself.“ Nur noch so die Tränen. #cry#

„I’ve just been discovered.“ Phoebe. :D „Demo of Smelly Cat“ und ein Video. Und noch mehr? Und wenn das passt sogar ein Album. Ich mag Phoebe total. Natürlich wollte die Plattenfirma den Song aufmotzen. Die Zuseher waren Backgroundsänger. Das passte gar nicht rein. Und ein Video gab es dann auch zu beschauen. War das überhaupt Phoebe’s Stimme. /:) Und die Backgroundsänger und so eine Art Rap, und total überstylt und aufgepaeppt. Und am Ende die Twin Towers. Gruselig, aber Phoebe mochte es, weil sie sich noch nie singen gehört hatte und sie sich jetzt für super talentiert hält. „That is not me singing on the video.“ :p Krasse Sache von der Plattenfirma. Phoebe’s Sorge um die Voicewoman war ihre typische Logik, sie hatte so große Sorgen drum. „She’s smelly cat. That song has so many levels.“ :p Am Ende durften die Friends „Smelly Cat“ singen. :D

Nachdem Ross seine Schwester nachäffte, kam von Rachel: „I never wanted you more.“ Lol. „Did I leave my diaphram at your place“ und dank Ross war die Mutter dran. :p Naja, nett genug. Der Streit ging weiter, war ne komische Geschichte. Rachel wollte nicht die Mutter spielen und schlichten. „Ross, I hated you when we were kids.“ Böse. Heute ist das anders, heute mögen sie sich. :-)

Fazit: Solide, in Ordnung in der Gesamtheit. Eddie muss weg.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.