2×17 Das Familien-Duell (Surgery)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Malcolm muss mit einer Blinddarmreizung ins Krankenhaus, wo er inmitten von kleinen Kindern landet. Und nachts schleift ein Pfleger schwarze Müllbeutel durch die Gänge … Die Familie reibt sich derweil bei „Risiko“ auf. Francis leitet einen Hungerstreik.

Cold Opener: Hals Heimwerkerversuche gehen schief, aus beiden Hähnen der Badewanne kommt heißes Wasser und die Türklingel lässt das Licht flackern.

Die Folge war köstlich, leider hab ich das Ende nicht gesehen, weil damals die Videokassette zuende war (heul). Wer hat denn nun gewonnen? Reese war so putzig mit seiner einen, kleinen Figur inmitten von Lois und Hals Armeen … =)

Anonym
    Gast

Zu geil, wie Hal sich gerade rasiert und dann „Bacon Day“ und es ihm seine ganze Kleidung zerreißt – doch zu spät. Spangler nimmt den Kadetten den einzigen TV weg, wie gemein. #8o# #8o# :-L Hungerstreik. :D Macolm muss ins Krankenhaus, Blinddarm würde ich sagen. „This place is a slaughterhouse.“ Zu geil wie Hal total fertig war ob dem Hospital, völlig die Nerven weggeworfen. =) #ugly# Da Malcolm nicht da ist sind die 4 Normalos unter sich und können „Risiko“ spielen ohne von Malcolm platt gemacht zu werden. :D Schön. :-) Wie geil war denn bitte die Szene im Krankenhaus? Also von der Assistentin die schon Mist gebaut hatte und total panisch ist würde ich mich nicht aufschneiden lassen und dann noch diese männliche Krankenschwester. :D =) #ugly# Scheiße, das Krankenhaus ist das reinste Irrenhaus, wie Malcolm mitten in der Nacht so einen Käfig über den Kopf bekommt, ich glaub ich spinn. #ugly# Die Familie hingegen agiert derweil so, als wäre Malcolm schon tot. :D Krass wie sie dann bei „Risiko“ total paranoid werden, so toll sind sie ohne Malcolm also auch nicht. :D Scheiße, dieser deutsche Krankenbruder war echt die Härte. #ugly# Am Ende wird das pöse Spiel verbrannt. #devil2# Der Schluss bei Francis und Spangler war auch so geil. „We won. We got his magic hat.“ =) =) =) =) Tja, wenn man so geschwächt ist, dass man nix mehr checkt. :D Zum Glück wurde Malcolm am Ende doch nicht operiert. ;)

Fazit: Jawoll, eine witzige Folge, so gehört sich das, war eine runde Sache ohne langweilige Nebengeschichte. #mh#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Der arme Malcolm aber ja zu genial wie er den Ärztin die Nachricht auf sein Bauch geschrieben hat.

Der Francis Pilot was auch cool aber wieso verlieren sie wegen des Hungerstreichs das Gedächnis?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.