Das war mal wieder eine dieser Folgen wo es weniger um den Fall ging, sondern mehr um die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere – sowas liebe ich ja #rot#
Am besten hat mir die „Paarberatung“ von Bones und Booth bei diesem genialen Psychologen gefallen. Wirklich grandios die beiden. Wie ein altes Ehepaar und die Analysen vom Doc waren auch wirklich spitze. Jetzt ist ja zum Glück wieder alles im Lot und die beiden müssen sich nicht mehr aus dem Weg gehen und können wieder zusammen Fälle lösen #kinodaumenoben#
Wobei ich mich ja wirklich hätte totlachen können: Als Booth zusammen mit Angela in der Kirche ist. Der Pfarrer hält gerade eine Messe ab und Booth betet und dann plötzlich Angela: „Did you two sleep together?“
Und das wo Booth doch a) so gläubig ist und b) es ihm sehr, sehr peinlich ist über Sex zu sprechen
Herrlich, die Szene könnte ich mir ja immer und immer wieder anschaun.
Dann natürlich Angela und Hodgins. Erst sieht man immer nur ein paar Annäherungsversuhe der beiden, mal ein Küsschen und nun will Hodgins plötzlich mit Angela zusammenziehen. Ging etwas schnell, macht aber nichts. Ich finde die beiden zuckersüß zusammen. Ein sehr schönes Paar und die Szene im „Bett von Cleopatra“ war ja auch sehr schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie zusammenziehen würden. Mal sehen ob Angela darauf eingeht, oder ob sich doch ihre Wohnung erstmal behält um eine Rückzugsmöglichkeit zu haben.